Was kann ich gegen wasser im Tablet ladeteil machen?

C
C.
User
Hey
Also wir haben ein kleines Problem.
Meine Schwester hat gefragt was das bedeutet

0_big.jpg


Ich hab gesagt da könnte wasser bzw Feuchtigkeit im tablet ladeteil sein.
Meine Frage: wie bekomme ich das weg? Also was kann ich dagegen machen? Meine Schwester braucht ihr tablet für die schule und das etwas schnell

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

W
Hallo meine kleine Schwester hat jetzt ein Tablet geerbt bekommen aber hat keine Sim Karte. Mit welcher App kann ich mit ihr schreiben? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-achreiben-ohne-sim-karte
Antworten
1
Aufrufe
47
M
E
Hey Leute, Ich hab mein Samsung Galaxy Tab A7 schon seit etwas längerer Zeit, nun, als meine kleine Schwester angefangen hat es zu benutzen, steht oben bei der Akkuanzeige, währen ich das Tablet lade, ein Rufzeichen. Es lädt nicht mehr, wieso ist das so...
Antworten
1
Aufrufe
143
Sami
S
Mir ist Milch auf dem Bildschirm meines Samsung tablets drauf gekommen. Ich habe es sofort weggewischt es funktioniert noch es ist nichts in die Anschlüsse eingedrungen. Kann schaden passieren wenn einfach nur der Bildschirm nass wird ...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
S
Hallo, ich wollte fragen, welches Tablet sich gut für die Schule eignet. Ich würde außerdem gerne mit dem Tablet zeichnen und Videos schauen. Zu dem Tablet am besten einen dazu geeigneten Tabletstift empfehlen. Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/taplet-fuer-die-schule
Antworten
0
Aufrufe
313
S
1
Hallo! Meine Schwester hat Anfang diesen Monats in ihr erstes Jahr Oberstufe gestartet. Dafür benötigt sie nun ein Gerät auf dem sie all ihre Hausaufgaben etc. erledigen kann. Zuerst haben wir überlegt, ihr einen PC zu kaufen, doch auf längere Sicht macht in ihrem Fall ein Portable mehr Sinn...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
Zurück
Oben