Grüne Streifen und Aussetzer auf dem Handybildschirm - Was tun? #HandyProblem #Hilfe

S
S.
User
Hey..
Seit heute ist mein handy komplett komisch ....ich war ganz normal an meinem handy und aufeinmal kamen so grüne Streifen b.z. wie wemm bei einem Fernseher der Bildschirm kaputt oder so ist... es hat nicht aufgehört .... ich meinte dann mein handy aus zu machen .... es hat nicht geklappt der Neustart auch nicht .. ich habe dann einmal leicht auf meinen Bildschirm gehauen also ganz leicht dann ging es auch wieder.... als wir was holen wollten is mein handy komplett ausgegangen es ging auch nicht mehr an ... das war auch seisse weil ich halt mit paar Freunden halloween war und dann nmd mich erreichen konnte und so ... seitdem ich zuhause bin hab ich es iwie geschafft mein handy an zu bekommen... aber wenn ich kurz wohin möchte und mein handy halt wir normal ausmachen geht es komplett aus und es dauert lange bis es wieder an ist.... ich weiß nicht was das ist und ja kann mir jmd helfen was damit ist?
LG und danke im voraus:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben