Was ist euer Favorit: Note10 oder Note10+?

J
J.
User
Habt ihr euch schon in ein bestimmtes Modell verliebt? *:heavy-black-heart:
Welche Farbe findet ihr am coolsten?
Kurzum: Welche Variante werdet ihr euch bestellen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder Festplatte

    SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder FestplatteMit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Definitiv Note 10+, schon wegen dem 3D Scanner, aber das hits leider nur in schwarz.
weil Aura-Glow sieht schon ***** aus.
gruß tank776
 
Ich finde das Galaxy Note10+/Aura Glow
Richtig g.eil !
Ich finde aber schade dass Samsung den SD slot droppt beim kleineren Note10.
Die hätten auch ruhig Galaxy Buds beilegen können, wenn der Anschluss für die Hörer schon weg muss.
 
Hier ein ss von meinem Note, überall Codes drauf, daher bearbeitet *1f611.png*
97112i0797D53B2698AF2B?v=v2.jpg
 
Also Samsung hätte mir die Entscheidung echt einfacher machen können und ein Note 10+ 512GB in Aura Glow raus bringen.
Tja, so wird's eben KEIN Glow-Handy *1f61c.png*
By the way:
ein Smartphone OHNE die Möglichkeit den Speicher zu erweitern? Muss das erneut sein? Wie oft war ich kurz davor mein S6 aus dem Fenster zu werfen...
War eine echte Hassliebe... und hätte fast dafür gesorgt, dass das S6 mein erstes und auch letztes Samsung Smartphone ist.
 
Das Note10+ hat noch Speichererweiterung.
Samsung nutzt diese Liebe nun aus um Kunden auf das teurere Modell zu lenken.
Wie ihr seht: Das +Model ist in JEDER wichtigen Hinsicht BESSER als das kleinere.
Ob es vom Display, Speichererweitern, Kamera, Akku oder Schnelladen ist.
Samsung benutzt einfach nur ein alten Trick der Hirnmanipulation in dem sie ein Teueres aber trotzdem nicht so Leistungsfähiges verkaufen und ein noch etwas teureres, das sich für den Kunden auf einmal lohnt, obwohl der Kunde eigentlich nicht so viel ausgeben würde/wollte.
 
Hm, das Note 9 mit 512GB war teurer als das Note 10+ mit 512GB.
 
Definitiv das Note 10+
Das habe ich jetzt auch, meiner Meinung nach ist das Plus sowieso das richtige Note und das kleine sollte eigentlich Note 10e oder Note 10 lite oder Note 10-heißen.
Der einzige Vorteil von Note 10 ist seine relative Kompaktheit.
Die FHD+ Auflösung ist bei einem über 900,- teueren Smartphone im Jahr 2019 einfach nur ein schlechter Scherz. Ist nicht böse gemeint aber selbst ein S6 hat eine WQHD Auflösung.
 
Mein Favorit ist auch das Note 10+ in Aura Black.
Die anderen Farben sind mir zu wild.
Der dezente blaustich in der Sonne bei dem Sonst Schwarz aussehenden Smartphone gefällt mir und erinnert mich an meine letzten 2 BMW in Nachtblau/Carbonschwarz.
Ich habe auch auf 5G Verzichtet da ich weiß das es sich nicht lohnt in den Nächsten drei Jahren in meiner Umgebung. Ebenso auf die 512GB version, da ich so viel Speicher nicht benötige.
Ich sehe es eher andersherum. Das Note war laut Samsung nicht so beliebt, weshalb es auch kurze Zeit vom deutschen Markt verschwand.
Wie das Samsung Galaxy Mega damals. Es war für diesen Markt zu groß. Ich nehme stark an dass die jetzige Größe vom Note 10+ der Standard sein soll für die Note Reihe.
Um gewisse Kunden wessen der größe nicht zu vergraulen hat man dies in Note 10 und Note 10+ erscheinen lassen. Wenn es wirkich kaum jemand kauft, wird das große Modell angekommen sein und die kleine Version nicht wieder erscheinen. Ohnehin sind die 100€ es definitiv wert das größere zu nehmen. Das Note 9 512GB war Tatsächlich deutlich teurer als das Note 10+ 512GB wie L: @Jumi bereits erwähnte.
Auch könnte man jetzt das Note 9 eher mit dem Note 10 ohne das + vergleichen und damit wäre wieder das Note 9 128GB Teurer zum Note 10 256GB.
Grüße Chris.
 

Similar threads

J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
325
S
V
Hey zusammen, ich hatte mich mal nach Tablets umgeschaut und bin dabei auf das Smasung Galaxy Tab S7 gestoßen, was bis jetzt mein persönlicher Favorit ist. Habt ihr da Erfahrungen mit und könntet ihr mir auch die +/FE/FE 5G Varianten empfehlen oder findet ihr eine andere Reihe besser? Ich würd...
Antworten
9
Aufrufe
121
A
Und, habt ihr auch gebannt vorm Live-Stream gesessen und alle Details des neuen Galaxy S9 aufgesogen? Das war doch wieder eine Riesenshow! :smileyhappy: Wie gefällt euch die extravagante Farbe Lilac Purple? Das Galaxy S9 wird eine lichtstarke Blende von F1.5 und eine Allrounder-Blende von F2.4...
Antworten
12
Aufrufe
99
S
M
Hallo ich habe bereits seit Jahren einen 55 Mu7009 und da ich mit dem TV sehr zufrieden bin habe ich mir noch einen 65MU7009 vor 2 Tagen gekauft.Der TV ist NEU. Leider zeigt der ein seltsames Verhalten und zwar sind ringsrum an den Displayränder Verfärbungen/Abschattungen zu sehen. Und zwar...
Antworten
6
Aufrufe
119
M
C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben