Was ist der Unterschied zwischen OLED und AMOLED?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was ist der Unterschied zwischen OLED und AMOLED? in Support um eine Lösung zu finden; Was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-oled-und-amoled-2 Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Ruass, 4. Dezember 2022.

1. Ruass
    Ruass Guest

Was ist besser?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was ist der Unterschied zwischen OLED und AMOLED? - Similar Threads - Unterschied OLED AMOLED

2. QLed oder OLed Fernseher?

in Support
    QLed oder OLed Fernseher?: Hallo, was kann euch von der Architektur mehr überzeugen ? OLED oder QLED Fernseher ? https://www.gutefrage.net/frage/qled-oder-oled-fernseher
  3. AMOLED Display eingebrannt

in Smartphones
    AMOLED Display eingebrannt: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy M21 Display hat sich nach ca. 5 Monaten seit dem Kauf die chess.com App eingebrannt (Schachbrett plus chess.com Schriftzug). Dies ist für mich nicht akzeptabel....
  4. Eingebranntes AMOLED Display

in Smartphones
    Eingebranntes AMOLED Display: Hallo, Auch ich habe das Problem mit meinem S8, dass sich der Display "eingebrannt hat. Ich habe ständig die Tatstatur im Hintergrund. Das nun ein S8 älter ist,als 2 Jahre kann ja nicht sein....
  5. Eingebranntes AMOLED Display S6

in Smartphones
    Eingebranntes AMOLED Display S6: Hallo Zusammen, ich wollte heute mein S6 (als Garantiefall) bei Media Markt zur Reparatur einschicken da nach dem neuesten Update innerhalb einer Woche das Display "eingebrannt" ist, so dass ich...
  6. Eingebranntes AMOLED Display

in Smartphones
    Eingebranntes AMOLED Display: Guten Tag , Ich habe jetzt schon das Problem , dass sich in meinem AMOLED - Display irgendwelche Zeichen von Apps oder ähnliches eingebrannt haben . Ich habe das Gerät gebraucht gekauft , habe...
  7. Unterschied AMOLED und OLED?

in Support
    Unterschied AMOLED und OLED?: Warum baut SAMSUNG keine Fernseher mit AMOLED Displays, anstatt QLED? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-amoled-und--oled
  8. Ist OLED wirklich nötig?

in Support
    Ist OLED wirklich nötig?: Ich möchte mir nächstes Jahr ein neues Samsung Tablet holen und bin am überlegen das Tab S8 am Black Friday zu kaufen, weil es 4k und 120hz hat, nur das Tablet hat nur ein LCD statt einem OLED...
  9. Eingebrantes super Amoled display

in Galaxy S20-Serie
    Eingebrantes super Amoled display: Hallo guten Tag. Ich habe gestern auf der Plattform eBay Kleinanzeige mein Handy gegen das s20 ultra getauscht Und mir ist aufgefallen das sich auf dem Samsung die Apps eingebrannt haben die haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden