Was ist das für ein grüner Punkt rechts oben?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke für die Info, aber ich denke, dass das der Moderator schon weiß und für die Unwissenden extra den Link teilt, wo dies extra erklärt wird *1f605.png*
 
Ich rege an, dass hier Was bedeutet der grüne Punkt auf deinem Smartphone [1] Screenshots mit einer größeren Auflösung zum Anklicken angeboten werden. Screenshots mit einer angemessener Auflösung sind in jeder Anleitung sehr hilfreich. Ich habe gerade geprüft:
  • wenn ich die Anleitung [1] im Browser auf dem Smartphone anzeige, dann ist das Einzoomen relativ komfortabel und die mich interessierende Details - bspw. was auf dem grünen Punkt dargestellt wird - kann ich erkennen
  • wenn ich die Anleitung [1] auf dem Desktop-PC auf einem Bildschirm 1920x1080 anzeige, dann kann ich zwar auch mit Strg + (vom Bauchgefühl her sage ich, dass es viele Benutzer gibt, die nicht auf Anhieb wiessen, wie man die Darstellung vergrößern kann) vergrößern, aber die mich interessierende Details in den von den Kolleg*innen von Samsung.com markierten Bereichen zu erkennen ist mühselig. Ausgerechnet in den markierten Bereichen erinnert mich die Qualität an die Zeiten, wo die Bilder so für geringe Übertragungsbandbreite "optimiert" waren :-|.
Mein Desktop-Browser ist Chromium Version 105.0.5195.102 (Offizieller Build) snap (64-Bit) unter dem Betriebssystem Ubuntu 22.04.
 
Danke für den Hinweis, L: @Fensterblick . Ich habe das weitergeleitet.
 
Hallo L: @Fensterblick, die Bilder wurden überarbeitet. Sie sind zwar nicht viel größer, damit auch Menschen mit langsamen Internet sie sehen können, aber die wichtigen Aspekte wurden noch einmal deutlicher hervorgehoben.
 

Similar threads

W
Hey Ich habe einen Samsung Gallasxy A51 und irgendwie wird mir heute die ganzen Tag einen grünen Punkt angezeigt oben rechts in der Ecke neben dem Akku Normalerweise kenne ich dem Punkt, wenn ich die Kamera öffe oder der gleichen halt, wird dann dad Punkt angezeigt. Aber jetzt ist der irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
190
W
M
Hallo Samsung Community! Ich hab bei mein letzten Beitrag erwähnt das Android 12 da ist für mein A12, und ich hab es nun installiert, aber ich kenne mich nicht so gut mit Android 12 aus, wenn ich z.B bei WhatsApp eine Sprachnachricht schicke kommt oben rechts ein grüner Punkt, oder bei Kamera...
Antworten
6
Aufrufe
236
M
D
Hallo, mir ist aufgefallen dass ich beim aufnehmen von Videos einen kleinen Punkt oben in der rechten Ecke habe. Ich habe das S21 Ultra und weiß, dass dieser für den Datenschutz gemacht idt. Nun wollte ich aber trotzdem mal fragen ob man diesen nicht auch ausschalten kann bzw. etwas einstellen...
Antworten
6
Aufrufe
155
J
F
Hallo alle da draußen ! Ich habe ein Galaxy A52 und seit dem Android 12 Update ist immer wenn man die Kamera öffnet oder telefoniert so ein Grüner Punkt oben rechts in der Ecke das heißt ja das die Kamera oder das Mikrofon verwendet wird. Aber kann man das auch ausschalten ? Freue mich über...
Antworten
8
Aufrufe
124
P
N
Auf meinem Display zeigt es mir seit gestern oben in ser Mitte einen grünen Punkt dauerhaft an. Was kann das sein.  9019063
Antworten
18
Aufrufe
138
N
Zurück
Oben