Was ist besser für die Schule?

C
C.
User
Hey,
Viele auf meiner Schule haben Tablets, ich auch aber ohne Tastatur und so. Wollte mir deshalb ein neues holen..
Soll ich?
Mir ein Samsung Tablet holen
Mir ein Apple Tablet holen
Mir ein Mac Book holen?
Im Grunde möchte ich nur Tabellen erstellen können, Formeln aufschreiben, Arbeitsblätter einscannen und halt normal mit Tastatur schreiben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
Will mir ein Tablet für die Schule holen dass nicht so teuer ist am besten von Samsung. Es sollte kompatibel mit einem Stift sein mit dem man schreiben kann. Habt ihr Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-fuer-schule-5
Antworten
0
Aufrufe
133
A
L
ich möchte mir schon seit langem ein Tablet für die Schule holen und bin jetzt im Zwiespalt darüber ob es das S8 oder das S7 werden soll https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-s8-oder-tab-s7-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
L
Hey, ich brauch ein tablet für die schule, leider weiß ich nicht welches ich mir holen kann. Unsere Schule meinte optimal wäre; 10 Zoll oder mehr Externe Tastatur Ein Stift Geogebra sollte drauf laufen Genug akkulaufzeit Minimal 4gb ram Genug Speicher, ab 32gb Gute Internet Verbindung Kennt...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
G
Ich habe ein Galaxy Tab A6 von 2017 nun ist meine Frage ob ich das in der Schule noch gut benutzen kann oder ob es zu veraltet ist und ich mir ein neues kaufen sollte. Ps die Schule hat keine Mindestanforderungen Arbeitsblätter kann ich in der Galerie mit einem Stift ausfüllen also Tablet Stift...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
M
Hi, ab nächstem Jahr möchte ich gerne ein Tablet in der Schule benutzen. Ich Frage mich nur ob man sich dann die Arbeitsblätter abfotografiert und sie dann auf dem Tablet bearbeitet oder wie man das macht und habt ihr Apps mit denen man Arbeitsblätter ( bilder/ andere Dateien ) bearbeiten kann...
Antworten
2
Aufrufe
260
Sami
Zurück
Oben