Was ist besser bei BackMarket?

V
v.
User
Hallo.
Wenn ich auf Back Market ein iPhone kaufe, und bei Zustand die Wahl zwischen ,,Sehr gut" und ,, Hervorragend" habe, was ist besser

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

L
hallo, ich hab auf backmarket mir ein handy bestellt und der Zustand ist Hervorragend. Im Internet und auf YouTube wurde mir Bewusst gemacht, dass die Seite seriös und gut sei. Ich wollte aber von euch wissen, ob der Zustand Hervorragend wirklich so hervorragend ist wie es da steht. Falls ihr...
Antworten
2
Aufrufe
86
Sami
O
Ich hab ein Samsung galaxy a52s 5g und jetzt schon fast 2 Jahre. Wie lange wird es noch halten wenn nichts passiert? Und die nächste Frage danach möchte ich mir das IPhone xr kaufen ist es gut wenn man das bei BackMarket kauft oder nicht? wäre das dann noch ratsam oder nich...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
N
Hi Wie gut ist die Qualität wenn ich Hervorragend auswähle? Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht? https://www.backmarket.de/de-de/p/google-google-pixel-6-128-gb-blau-ohne-vertrag/b16117ed-b013-4c26-99fc-7f61e3359f9c#l=10&scroll=false hier n link LG...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
V
Hallo. Ich habe auf Back Market ein super Angebot von 359,00€ für ein iPhone SE von 2022 gefunden. Es ist in Hervorragendem Zustand. Ist das iPhone SE gut? Hat da jemand mit Erfahrung mit? Ist der Akku wirklich so schlecht wie alle sagen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-iphone-se-2022-gut
Antworten
0
Aufrufe
131
V
I
Hi ich beginne mit einem Studium und in der heutigen Zeit ist vieles nicht mehr analog. ich würde mir gerne ein Tablet/iPad holen, kenne mich aber null aus. zu meinem Studium: kein Informatik oder etwas anderes, was spezielle technische Funktionen braucht. Ich habe ein iPhone - wäre es dann...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
Zurück
Oben