Was findet ihr besser Samsung oder Apple?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

I
Was findet ihr besser https://www.gutefrage.net/frage/samsung--oder-apple
Antworten
0
Aufrufe
149
I
L
Ich finde eigentlich Apple,aber bei den jetzigen Preisen der Smartphones bin ich mit beiden ziemlich unzufrieden. Ich denke Huawei ist da besser von den Preisen her https://www.gutefrage.net/frage/apple-samsung-huawei---was-findet-ihr-am-besten
Antworten
0
Aufrufe
120
L
S
Und warum? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage---was-findet-ihr-besser--apple-oder-samsung
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
Z
Die Frage ist eindeutig, haut einfach mal raus, was ihr besser findet und wieso :D https://www.gutefrage.net/frage/apple-oder-samsung-was-findet-ihr-besser-3
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
S
Hallo! Welche Marke findet ihr besser Apple oder Samsung? Und welche würdet ihr eher kaufen wollen? LG:) https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-apple-oder-samsung-4
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
Zurück
Oben