Warum weniger Speicherplatz auf Tablet?

F
F.
User
Auf meinem Tablet Galaxy Tab A7 hab ich immer weniger Speicherplatz, obwohl ich überhaupt keine persönlichen Dateien, neue Apps oder Downloads auf dem Tablet habe. Wodurch wird der Speicherplatz verbraucht? Hab das Tablet seit ca. einem halben Jahr, Speicherplatz gesamt 32 GB. Als es neu war, waren ca. 14 GB verbraucht, mittlerweile sind es 19 GB.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

X
Hallo :) Ich besitze ein Samsung Handy (A22) und mir wird dauernd gesagt das ich zu wenig Speicherplatz habe, also das 99% belegt sind. Bilder und Videos habe ich kaum, geschweige denn viele Apps. Angeblich verbraucht das System 47 GB, aber ich weiß nicht wie ich das lösen soll. Kann mir jemand...
Antworten
2
Aufrufe
291
Sami
J
Ich habe ein Samsung a12 mir 32 GB Speicherplatz. Bei Gerätewartung sehe ich, dass mehr als 30 GB belegt sind 20 GB davon belegen weder Apps, Bilder noch irgendwelche Dateien, sondern "weitere". Also Apps, Bilder, Dateien belegn alle nur ein paar MB Speicherplatz. Nur dieses "weitere" belegt 20...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
T
Ich brauche ein neues Tablet mit mehr Speicherplatz und mehr Leistung. Momentan benutze ich das Samsung Tab A7 was leider nur 32 GB hat und ich bräuchte für Schule und Streamen schon ein teureres Gerät mit langem Akku. Leider habe ich von Tablets nicht so große Ahnung. Ich hätte gerne das ipad 9...
Antworten
2
Aufrufe
52
Sami
D
Folgendes. Seit einiger Zeit kämpfe ich gegen den Speicher meines Handy's an, da ich oftmals keine Apps oder Videos mehr runterladen kann da diese angeblich zu groß zum runterladen sind, weil mein Speicher zu voll ist. Jedoch ist mein Speicher anhand der Daten meines Handy's nichtmal zur Hälfte...
Antworten
0
Aufrufe
187
D
N
Hallo Leute, und zwar möchte ich gerne einen iPad bzw tablet für die Schule kaufen. Damit werde ich Notizen, Daten herunterladen und Filme schauen. ich habe 2 bzw 3 im Kopf doch das Problem ist, das ich mich gar nicht entscheiden kann. also die erste Option wäre das S9Fe+ es hat mehr...
Antworten
1
Aufrufe
101
Sami
Zurück
Oben