Warum so extrem langsam hilfe?

I
I.
User
Wieso lädt mein handy so langsam und dauert so lange bis es voll ist (siehe bild) :( und der Akku wird weniger wenn ich es lade und gleichzeitig benutze
0_big.jpg

1_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Nabend. Mein Handy hatte um 16 Uhr 4%. Seit dem hängt es am Laden und ist gerade mal bei 46%. Normalerweise wäre es schon 5 mal vollgeladen. Ich benutze das selbe ladekabel wie sonst auch und es ist noch relativ neu. Liegt es am meinem Handy Akku? Mein Handy wird an Weihnachten 3 Jahre alt. Heiß...
Antworten
0
Aufrufe
193
K
S
Also mein altes Handy hatte akkukapazität von 2850 mAh und es ging schneller leer aber lädt dafür sehr schnell. Mein neues Handy hat akkukapazität von 5000 mAh und der Akku hält viel länger aber ladet langsamer. Beide sind auf schnellladen eingestellt.Wieso lädt mein neues langsamer...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
F
Hallo Leute, ich habe vor gerade mal einer Woche mein neues Samsung A33 bekommen. Ich habe noch 80GB freien Speicher und am Anfang war die Geschwindigkeit ganz normal. Wieso ist es in den letzten 2-3 Tagen nach einiger Zeit Nutzung so langsam und wird dann nach dem Neustart wieder normal? Ich...
Antworten
0
Aufrufe
248
F
M
Ladet nur sehr sehr langsam https://www.gutefrage.net/frage/tricks-akku-laedt-nicht-mehr-richtig-samsung
Antworten
2
Aufrufe
451
Sami
A
Mir ist heute aufgefallen, dass obwohl mein tablet auf schnelladen gestellt ist, dass das Aufladen bei mir immer noch sehr lange dauert, es ist gerade bei 20% und es heißt, dass bis es voll geladen ist 17 Stunden sein müssen. Um zu vergleichen, das handy auf dem ich gerade tippe hat während ich...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
Zurück
Oben