Warum sieht das so komisch aus, um die Laterne? Linsen waren sauber! S22ultra

H
H.
User
1530580iC779C140E9A19E82?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Sieht für mich wie eine Folie oder ein Panzerglas vor der Kameralinse aus.
 
Ich hab keine Folie oder ähnliches auf den Linsen. Wenn da nichts von Samsung drauf geklebt wurde!?
 
Folie
Reflektionen an den Linsen
Verschmutzte Linse
Überbelichtung durch Nachmodus

Gibt viele Gründe aber ist relativ normal
 
Moin,

gegen das Licht fotografieren kann immer mal schief gehen. Vielleicht kam es auch was mit dem Focus zu tun haben, die Kamera versucht ja ständig sich einzujustieren sobald sich die Lichtverhältnisse verändern. Ich schätze da muß man ein einig herumprobieren, schlecht halt wenn man genau diesen Moment braucht. Aber wenn Du die Gelegenheit hast, versuche mal verschiedene Möglichkeiten sobald Du gehen eine Lichtquelle fotografierst.

Grüße
PoPeYe
 
Hallo, dieses problem ist mir auch aufgefallen, ende letzten Jahres zum ersten mal. So schlimm war es noch nie. Habe auch nichts auf der Kamera drauf. Vielleicht durch eines der Updates.. ich verstehe dies auch nicht und fotografiere halt nicht mehr in richtung lampen. Teilweise sah es sogar noch viel schlimmer aus als auf deinem Bild. Was gegen machen konte ich nicht zumindest keine lösung gefunden..
lg
 
Erstmal danke für die Antworten! Mal schauen was noch so kommt und ob das Problem noch gelöst werden kann.
 

Similar threads

E
Hallo, Leute, bei analogen Cameras gibt es Zeit- und Blendautomaten, wie sieht es bei der s22ultra aus? Da ist ja nur die Zeit vorwählbar, also eine Blendenautomatik? Oder kann man irgendwo die Zeitautomatik einstellen? ... wäre sehr nützlich, um mit Tiefenschärfe zu arbeiten! 7094645
Antworten
1
Aufrufe
210
E
D
Mir ist aufgefallen, dass in der oberstesten Kamera Linse Flüssigkeit ist, sieht zumindest so aus. Was könnte das sein? 5084550
Antworten
9
Aufrufe
147
J
S
Ich habe erst seit März ein neues Google Pixel 6a gekauft. Seit heute sieht das Akkusymbol aber rot aus mit einem Kreuz drauf. Ist der Akku schon kaputt. Eigentlich ist mir nichts aufgefallen. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sieht-das-akkuzeichen-auf-dem-handy-heute-so-komisch-aus
Antworten
0
Aufrufe
150
S
C
Moin Allerseits, Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das beim 108mp Sensor auf der inneren Linse, die Spitze, so ein Dreckfilm liegt. Etwa so als ob es beim einbau mit fettiger hand gestreift wurde oder irgendwo gegengekommen ist. Support bereits Kontaktiert und das Gerät soll eingeschickt...
Antworten
12
Aufrufe
277
J
S
leider musste ich erst im Nachgang feststellen, dass die neue S22Ultra in keinster Weise meine Qualitätsansprüche erfüllt. die S22 Ultra ist eine reine Enttäuschung. Bei der europäischen Version mit Exynos ruckelt es in den Menüs und in Apps wie Twitter, hat Aussetzer, die Gaming Performance ist...
Antworten
9
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben