Warum kann ich keine 8k Video schneiden

D
D.
User
Guten Abend ist das normal dass ich mit den hauseigenen Samsung Videoschnittprogramm keine 8k Videos schneiden kann ich besitze das Galaxy S22 ultra

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kann jetzt nur für das S21 Ultra sprechen, aber bei mir geht das schneiden mit dem Hauseigenen Editor (galerie). Woran hapert es denn genau?
 
Das Problem tritt auf wenn nicht ein Foto und eine 8k Videomaterial als Film erstellen möchte ist es bei euch auch so?
 
Jup, bei mir auch. Kann an sich aus 8k Videos keinen Film erstellen. Da ist die Auflösung zu hoch.
 
Danke für die Antwort da weiß ich ja es ist nicht an mir liegt dann noch einen schönen Abend
 

Similar threads

U
Hallo, ich habe erstmalig ein 8K video mit meinem S23 Ultra aufgenommen und wollte dies auf meinem Windows 11 rechner abspielen. Leider scheint kein VorinstallierteVorinstallierter Player dazu in der Lage zu sein. Ebenfalls der VLC Player scheitert, indem er nur die ersten frames und danach...
Antworten
4
Aufrufe
135
A
D
Hier ein schickes Video, das vermitteln soll, was unsere neuen 8K-TVs können. Den "kaufen"-Link gibt es auch gleich dazu. *:winking-face: Außerdem holt Künstliche Intelligenz 8K in euren TV! Und wie kommen die Inhalte auf meinen 8K-TV? 736305
Antworten
0
Aufrufe
115
D
T
Hi, Ich überlege mir das Samsung Galaxy s23 Ultra zu kaufen. Ein wichtiger Faktor für mich ist die Kamera habe gehört 100x Zoom, 4K UHD etc. Und 8K ?! Videos meine Frage ist kann man bei den 8K Videos normal Zoomen z.b. 3x oder 5x ?. Danke im Voraus:)...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
R
Hallo, habe mit meinen neuen S21 Ultra ein Video für die Arbeit gemacht ca. 1 Std, und natürlich in 8k weil ich das ganze Testen wollte. so jetzt haben wir das Problem das sich das Video in 8K nicht auf einen normalen Pc abspielen kann, gibt es irgendeine Möglichkeit das Video schon am Handy...
Antworten
4
Aufrufe
141
E
S
Hallo ich Grüßen die Community, 8K Videos können zwar geschnitten werden, aber zusammensetzen von mehren 8K Clips (Film Erstellen) ist nach wie vor nicht möglich mit der Samsung Gallerie Editor App. Vieleicht kann man das dem Entwicklerteam mit weiter geben. Gibts es denn für Android schon 8K...
Antworten
1
Aufrufe
270
S
Zurück
Oben