Warum ist mein Handy nicht so?

F
F.
User
Wenn ich maximal 5 Apps auf meinen Android Mobiltelefon installiert habe, laggt mein Handy und meinen Akku geht sehr schnell leer. Warum ist mein Mobilfunk Gerät nicht so konfiguriert, dass ich problemlos 300 Apps installieren kann und es läuft immer noch gut? Woran liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

I
Hallo Gutefrage.net Community, zurzeit habe ich Probleme mit meinem Handy, besonders mit dem Akku. Mein Handy geht viel zu schnell leer und das auch noch, wenn es aus ist. Ich habe im Hintergrund nichts offen oder sonstiges, und es verliert nach 5 Stunden, ohne dass ich das Handy benutze 50 %...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
K
Warum lädt sich mein Handy auf wenn ich es nicht nutzte??? https://www.gutefrage.net/frage/warum-laedt-sich-mein-handy-auf-wenn-ich-es-nicht-nutzte
Antworten
0
Aufrufe
131
K
K
Hallo ich habe ein Problem und zwar geht mein handy (Samsung s22) manchmal einfach so aus obwohl der akku nicht leer ist. Danach kann ich es aber problemlos wieder abschalten. Weiß einer vielleicht warum das immer wieder passiert? https://www.gutefrage.net/frage/handy-geht-aus-trotz-vollem-akku
Antworten
2
Aufrufe
335
Sami
L
Hey also ich ganz normal am Handy plötzlich startet sich das Handy neu obwohl ich nix gemacht habe warum? Ich habe Samsung und wenn ich nicht am Handy bin dann startet sich das Handy auch neu und nun ändert sich das Hintergrund auf meinem sperrbildschirm, ich frage mich ob mein Handy kaputt ist...
Antworten
2
Aufrufe
71
Sami
T
Mein Handy(A53) habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und der Akkuu geht schnell leer. Hatte um 6:00 Uhr 40% habe es in der Schule bis 12 Uhr nur immer kurz benutzt um WhatsApp zu checken. Jetzt ist mein Handy schon 15% Habe auch kaum Apps drauf die Akku ziehen Was kann ich tun...
Antworten
2
Aufrufe
104
Sami
Zurück
Oben