Warum ist das Update so riesig weiss das jemand?

A
A.
User
744579iD779AA5056547B53?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Finde ich auch nicht riesig, das war auch schon mal im Bereich von 1 GB.
 
Werden neben dem üblichen Sicherheitspatch einfach Optimierungen und Fehlerbehebungen im System selbst sein, je nachdem welche Teil angepasst wurde erhöht sich dann die Updategröße.
 
Demnächst von Android 11 auf 12 wird sicherlich größer werden. Ansonsten alles im normalen Bereich
 

Similar threads

N
Smartphone-Liebling von Samsung erhält riesiges Android-Update "Smartphone-Liebling von Samsung erhält riesiges Android-Update" Samsung verteilt riesiges Android-Update für Smartphone-Liebling 5123313
Antworten
7
Aufrufe
103
N
K
Nicht so etwas: https://www.gutefrage.net/frage/suche-nach-einen-schwanenhalshalter-fuer-einen-fernseher-oder-ein-riesiges-tablet-es-soll-unbedingt-ein-schwanenhals-sein
Antworten
0
Aufrufe
162
K
P
Hallo an alle, Nach dem ich eine Meldung bekam, dass ich nur noch ca. 1GB hatte, löschte ich einige unbenutzte Apps, aber wenn man auf die Suche für die Apps klickt ( die Lupe ), sah man die davor gelöschte App, die aber ein anderes Icon/ Logo hatte. Unszwar so: Der Name, der App stand dort...
Antworten
0
Aufrufe
137
P
E
Guten Morgen und frohes neues Jahr! Ich habe gerade mal die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden. Habe mal gegoogelt und scheinbar haben das Problem einige aber eine Lösung fehlt.  Ich bin gestern von einem s20 Ultra auf ein s22 ultra umgestiegen. Bei dem s20 hatte ich die app Icons und...
Antworten
2
Aufrufe
192
E
S
Habe mir Das neue Samsung Tab A7 gekauft, aber habe gelesen das es das Update Auf Android 10 nicht bekomme soll, aber der Vorgänger das 10.1 schon. Ist ja ein wenig unlogisch. Weiß jemand ob es noch nachgetragen wird, oder ob es doch weg fällt. 2618303
Antworten
9
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben