Warum hat Samsung Probleme zu liefern?

Zumindest bei ersterem musst du dir keine Gedanken machen. Die 14 Tage Widerrufsrecht gelten erst ab dem Moment, wo alle Bestandteile des Vertrags bei dir sind(Also Smartphone und SIM Karte). Vorher ist eben auch der Vertrag nicht gültig. Ist auch nur logisch, denn du kannst ja nur dann widerrufen, wenn du zuvor die Möglichkeit hattest, den Vertrag vollumfänglich zu nutzen.
Hab mich deswegen eingelesen, weil ich das Fold über 1&1 geholt hab, DHL es aber zum wiederholten male nicht geschafft hat, das Paket zuzustellen und die Vertragslaufzeit begonnen hätte.
Letzteres wäre natürlich ärgerlich. Da bleibt einem im Zweifel nix anderes übrig als sich ne günstige Prepaid Simkarte zu holen für den Übergang und eventuell über den Support eine Entschädigung rauszuhauen.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

B
Ich habe die Samsung Media Box Lite MB540TL schon seit mehreren Monaten und sie macht nur Probleme. Erst kam ja das Problem mit den verschwindenden Sendern, die ahnungslosen Support-Mitarbeiter rieten mir dazu das Gerät umzutauschen. Erst als das Ersatzgerät dann da war meldete sich der...
Antworten
41
Aufrufe
386
D
Zurück
Oben