Warum haben immer weniger Smartphones SD-Speicherkarten?

Z
Z.
User
Habt ihr eine Idee warum immer weniger Smartphones SD-Speicherkarten haben? Vor allem Samsung hat leider nur noch in der A-Baureihe und die xCover-Reihe platz für SD-Karten verbaut. Auch xiaomi kaum noch...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

L
Habe mir eine dashcam gekauft. Jetzt hab ich ne Sd Karte gekauft und die sagt Speicherkarten Fehler? Wo is denn jz wieder ein Fehler. lg https://www.gutefrage.net/frage/dashcam-sd-karte-geht-nicht
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
S
Kann man wenn eine neue Speicherkarte hat die Daten von der alten darauf übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/sd-karte-speicher-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
193
S
L
Hey, ich wollte die folgende Speicherkarte in einem Samsung Galaxy A33 5G einlegen: https://www.amazon.de/dp/B01EAKB3L0 Allerdings passt die Karte nicht. Inwiefern können sich Micro-SD-Karten vom Aufbau her denn unterscheiden? Ich ging davon aus, eine Micro-SD-Karte ist immer gleich aufgebaut...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
Z
Mein Samsung Galaxy Smartphone A 3 braucht eine Karte was passt dazu und wo ist ein Schlitz für Scan disk ?? https://www.gutefrage.net/frage/kompatibilitaet-von-speicherkarten
Antworten
0
Aufrufe
138
Z
Y
Hey ich habe eine Speicherkarte gekauft für mein Samsung Tablet A7 Lite von 128gb. Jetzt wollte ich Genshin impact auf die Sd- Karte verschieben da ich aufm Intern Speicher nicht genug Speicher habe für den Download in der App (App an sich ist runtergeladen). Jedoch steht dann, wenn ich die App...
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
Zurück
Oben