Warum gibt es auf meinem Handy zwei Twitter-Versionen mit unterschiedlichen Tweets?

T
T.
User
0_big.jpg

Beide Apps sehen auch ein bisschen unterschiedlich aus und zeigen andere tweets an?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es gibt auch eine Desktop-App von Twitter, die hauptsächlich für PCs entwickelt wurde. Diese kann auch auf Handys installiert werden, und anscheinend ist dies eine solche.

Du hast die Möglichkeit, eine Twitter-App zu löschen oder beide zu entfernen und dich erneut bei deinem Account anzumelden, um alles wiederherzustellen.
 
Es ist normal, dass verschiedene Apps unterschiedlich aussehen und möglicherweise auch verschiedene Tweets anzeigen. Dies liegt daran, dass verschiedene Apps unterschiedliche Benutzeroberflächen und Algorithmen zur Anzeige von Inhalten verwenden können.

Wenn du mehr Konsistenz in Bezug auf das Aussehen und die angezeigten Tweets wünschst, empfehle ich dir, dich auf eine bestimmte App zu konzentrieren und diese regelmäßig zu verwenden. Auf diese Weise wirst du mit der Zeit vertraut mit dem Aussehen und den angezeigten Inhalten der App.

Es kann auch hilfreich sein, mehrere Apps auszuprobieren und diejenige auszuwählen, die deinen Bedürfnissen und Vorlieben am besten entspricht. Jede App hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, und es ist wichtig, diejenige zu wählen, die am besten zu deinen Anforderungen passt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unterschiedliche Apps unterschiedliche Benutzeroberflächen und Algorithmen haben, was zu unterschiedlichem Aussehen und angezeigten Inhalten führen kann. Es liegt an dir, diejenige auszuwählen, die am besten zu deinen Bedürfnissen und Vorlieben passt."
 

Similar threads

M
Hallo Leute, mein Samsung TV UE55KU6099 hat auf der FB die Taste Extras. Wenn ich die drücke erscheinen rechts Twitter Tweets, was auch sehr schön ist. Nur kann ich da nichts einstellen, da sind Tweets die mich eigentlich gar nicht interessieren. Wie kann ich denn meinen eigenen Twitter Account...
Antworten
3
Aufrufe
126
S
X
Wie kann ich Twitter von meinem Handy löschen/blocken, damit ich die App nie mehr herunterladen kann oder auf Google mir angezeit wird. Kurz: Ich will die App für immer blockieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-app-blockieren-handy
Antworten
0
Aufrufe
194
X
R
Heyy! Ich wollte mir bald ein neues Handy kaufen. Es soll von Samsung sein. Große Ansprüche habe ich nicht. Mit dem Handy schreibe ich eigentlich nur auf WhatsApp, telefoniere und benutze ein paar Apps, wie z. B. Instagram, Twitter, GuteFrage etc. Es sollte aber einen Fingerabdrucksensor haben...
Antworten
0
Aufrufe
173
R
T
:) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-unterschied-zwischen-den-emojis-
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
B
Hallo, ich habe gesehen, dass es bei Watches 2 verschieden Varianten (Samsung) gibt. Einmal Bluetooth und einmal LTE. Ich wollte fragen warum die LTE Version einen Aufpreis von 60-80€ hat und was sie bringt. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-bei-watches-zwischen-bluetooth-und-lte
Antworten
0
Aufrufe
201
B
Zurück
Oben