Warum gibt es kaum noch kostenlose animierte Themes ?

H
H.
User
Ich habe das S23 Ultra. Die Auswahl für kostenlose animierte Themes ist dermaßen eingeschränkt! Warum? Liegt es daran, dass das Handy noch nicht so lange auf dem Markt ist?

Beim 21 U gab es etliche, leider wurden die nicht übernommen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich hab das bisher immer so verstanden, dass für jedes Android vom Entwickler ein Update herausaus gebracht werden muss. Nicht jeder Entwickler ist gewillt, für neue Versionen in kurzer Zeit zu sorgen. Schon gar nicht für Gratis Angebote.
 
Ist da denn ein so großer Unterschied? Beide Geräte haben doch heute quasi One UI 5.1 und unterscheiden sich ja nur Hardware technisch. Das Angebot ist ja nicht nur für das S23-U sondern für alle die das Betriebssystem drauf haben, oder irre ich mich da? Die prozessoren sind alle mal ausreichend für animierte Themes.
Alles was kostenlos war, ist, bugt einen zusammen das es einen ärgert und man am Ende doch Geld ausgibt, meiner Meinung nach durchaus mit Absicht.
Der Support ist schlecht und vieles ist einfach wirklich kaum nutzbar. Ich habe selbst alles was ich an themes und Icons und Schriftarten habe bezahlt also gekauft, und ich habe meine ruhe.
Meine persönliche Meinung dazu ist wirklich, für alles zusammen maximal 5-7€ zu investieren ist es alle mal wert. Nicht zu vergessen, die Entwickler müssen auch von was leben und wenn es gut gemacht ist, gerne für ein paar Euro Obolus. Mfg Isi
 
Es ist ein großer Unterschied. Ein Computersysstem besteht von Seiten des Betriebssystems aus unzähligen Einsprungsadressrn und jede Adresse löst eine andere Funktion aus. Es ist also nicht so einfach wie eine Glühbirne auszutauschen. Die einzelnen Modelle der Handys unterscheiden sich unter Umständen erheblich voneinander. Ich könnte jetzt Stundenlang darüber referieren und müsste bei dem ein oder anderen komplett bei null anfangen und wäre Ende des Jahres noch nicht fertig weil es wirklich komplex ist und wenn man da keinen Draht dazu hat...........blubb ...... fasel........
 

Similar threads

F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
117
F
D
Moin Als Benutzer einer Gear S2 wurde ich schon recht schnell nach Markteinführung mit hunderten von Zifferblättern (Watchfaces) verwohnt . Nun habe ich seit 2 Tagen ein 55er Q6FN TV und hatte gehofft hier auch etliche Uhren zu finden , das sieht aber doch recht mager aus . Kann muss ich erst...
Antworten
0
Aufrufe
454
D
G
Hallo, hat hier noch jemand das Problem, dass Benachrichtigungstöne manchmal nicht ausgegeben werden? Aufgefallen ist das mir bisher hauptsächlich bei WhatsApp. Das Handy ist auf laut gestellt, direkt neben einem und es gibt kein Ton von sich. Hab erst gedacht, ok hab ich vermutlich überhört...
Antworten
11
Aufrufe
797
G
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
282
M
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben