Warum funktioniert mein Telefon nicht und Samsung hilft mir nicht.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Können Sie erklären, was Sie mit Status-Schaltflächen meinen?
 
  1. 1..in der Schule bleiben.
  2. 2..gehe zu den Einstellungen
  3. 3..suche die Seitentaste und wähle sie aus
  4. 4.. wählen Sie das Menü Ausschalten
  5. 5.. drücken und halten Sie die Einschalttaste zum Testen
 
Saynhi bixby Herunterfahren mein phoen oder Neustart mein phoen bixby wird es für Sie tun
 

Similar threads

S
Hallo Mein Telefon ist S 23 Ultra. Warum gab es noch kein One UI-Update? 8485105
Antworten
12
Aufrufe
111
K
J
Gemeinsam mit neuen Datenschutzbestimmungen fordert Samsung Health Berechtigung für den Zugriff auf Telefon und Anrufe. Einfache Frage: Warum und wofür? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3239732
Antworten
21
Aufrufe
722
M
R
Hallo, seit gestern funktioniert bei meinem S 6 das Telefon nicht mehr richtig. Ich kann nur mit meiner Festnetznummer telefonieren. Allerdings hört man die Wählnummer nicht. Alle anderen Kontakte und sonstigen Telefonnummern funktionieren gar nicht. Gruß Reinhard38...
Antworten
10
Aufrufe
144
B
A
Bei Problemen mit dem Smartphone kann man das Handy ja zurücksetzen. In den meisten Fällen ist der Fehler auch behoben aber warum? Was ist am reset so besonders es werden doch nur die Daten gelöscht und das Handy geht auf das zuletzt gemachte Update zurück...
Antworten
0
Aufrufe
286
A
E
In der Telefon app kann man seit längerem auf verschiedenen Geräten nach Orten suchen. Scheint alles über Yelp zu laufen. Die Suchergebnisse sind so, naja. Was haltet ihr davon? Vielleicht funktioniert das ganze in anderen Ländern deutlich besser? 3211114
Antworten
2
Aufrufe
153
E
Zurück
Oben