Warum der Kopfhöreranschluss weg ist..eine Zusammenfassung

L
L.
User
Samsung hat den 3.5 Mm Klinkenanschluss gekillt zum ersten mal bei einen Flagschiff !
Also wir haben kein Anschluss mehr.
Und Samsung hat sich jetzt dazu geäußert über warum sie es getan haben.
Samsung erklärte das ganze bei einen Interview beim Englischen "The Verse" Nachrichten Portal.
Der Samsung Sprecher sagte zum entfernen des beliebten Anschlusses, dass das entfernen einen größeren Raum für den Akku geschafft habe.
Er hat gesagt das im Note10 sowie Note10+ 100mah mehr Akku drinnen sind, was äquivalent zu 2-3% mehr Kapazität sind.
Und mit nur einen kleinen Loch im Smartphone weniger hat Samsung es geschafft auch den Vibrationsmotor zu verbessern, so dass der Motor dieses mal hochwertiger sein wird...hoffe ich.
Ich hatte das Gerät noch nicht in der Hand, zumindest die finale version nicht.Und für die die über das S11 denken, natürlich wird das kein SPen haben, sodass manche denken wir würden den Anschluss wieder kriegen.
Und die Antwort darauf ist..Nein
Der Schritt der gemacht wurde ist gemacht
Das ist alles was man sagen kann
Jetzt, bei den nächsten Flagschiffen wird es keinen mehr geben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Hallo Eisik, das macht sinn. Cool dass du das für alle erklärt hast *:smiling-face:*:eek:k-hand:
 
Danke, war ein Teil meines skriptes für ein Video, hab es auch gleich hier gepostet.
Im Video sind mehrere Infos für SD Karte, 3.5 mm Anschluss usw. wenn du willst kannst du den Link haben.
 
Ich hoffe Samsung wird neben dem "Type-C auf 3,5 mm-Klinkenanschluß-Adapter" auch einen dualen Adapter (es gibt bereits viele Noname-Produkte) produzieren.
Ich brauche im Auto beim Navigieren über längere Strecken beides: Klinke UND Strom.
 
Das wird nicht passieren, du musst dir dafür entweder ein Wireless Charger kaufen oder eines dieser No Name Produkte.
 
Hallo L: @Jumi,
einen speziellen Wireles Charger fürs Auto bieten wir nicht an.
Viele Grüße
 
@JudithH schrieb:Hallo @Jumi, einen speziellen Wireles Charger fürs Auto bieten wir nicht an. Viele Grüße
Das dachte ich mir ja bereits.
Aber ein USB-C zu Klinke & USB-C wäre wirklich sinnvoll... wenn der Klinkenanschluß zukünftig wegfällt.
 
L: @JudithH wäre eine Bneutzung von Drittanbieter Adaptern schädlich ?
Also ich meine z.B. die von Google, Huawei usw.
Also Zertifiziertes zubehör von anderen Herstellern.
Achja, könntest du auch Nachfragen oba das ganze das Schnelladen behindern würde wenn Samsung wirklich so einen Adapter Herstellen würde.
 
@Lykia schrieb:mad:JudithH wäre eine Bneutzung von Drittanbieter Adaptern schädlich ?Also ich meine z.B. die von Google, Huawei usw.Also Zertifiziertes zubehör von anderen Herstellern.
Hallo L: @Lykia,
inwiefern Drittanbieter-Adapter die Leistungsfähigkeit einschränken oder ob sie gar schädlich sind, dazu können wir keine Aussage treffen.
@Lykia schrieb:mad:JudithH Achja, könntest du auch Nachfragen oba das ganze das Schnelladen behindern würde wenn Samsung wirklich so einen Adapter Herstellen würde.
Das ist eine Frage, die man erst beantworten kann, wenn es solch einen Adapter gäbe. Hypothetische Aussagen können wir da nicht treffen. *:winking-face:
 
L: @Lykia, ich glaube kaum dass Samsung einen solchen Adapter produzieren wird. Dafür verkaufen sich die wirless charger zu gut. :D
Ist ja nicht mal der USB-C zu 3,5mm Klinke verfügbar. Denn dafür verkaufen sich die Buds anscheinend zu gut. *1f605.png*
L: @JudithH , ein Induktiv Ladegerät fürs Auto gab es mal von Samsung früher. Vor kurzem wurden die Dinger in unserem Mediamarkt als massen Ramsch vor der Kasse verkauft. Schon Komisch, wo sie die wohl her hatten :think:
Sry AuraK falsch verlinkt eben...
Grüße Chris.
 
Hallo zusammen,
ich habe neue Infos für euch: Von Samsung wird es voraussichtlich im Herbst einen eigenen Dual-Adapter geben.
Außerdem noch ein Hinweis: Verwendet besser keine Drittanbieter-Adapter, die nicht den USB-Standards entsprechen. Denn das kann zu einer Überhitzung des Smartphones, zu Beschädigungen am USB-Port oder zu Tonaussetzern führen.
Am besten wartet ihr noch etwas ab, bis der original Adapter von Samsung verfügbar ist.
Viele Grüße
 
Gibst nicht da war ich wohl zu voreilig :D
Danke für die Info L: @JudithH :great:
Das mit dem Adapter steht ja auch auf der Samsung Seite unter Wichtige Hinweise.
Grüße Chris.
 
@Chriiis schrieb:mad:JudithH , ein Induktiv Ladegerät fürs Auto gab es mal von Samsung früher. Vor kurzem wurden die Dinger in unserem Mediamarkt als massen Ramsch vor der Kasse verkauft.
Mist, das habe ich leider verpasst *:face-with-rolling-eyes:
Oder war das nur eine lokal begrenzte Aktion?
 
Gute Frage, ich bin noch dran vorbei gelaufen. Am über nächsten Tag waren sie weg. :rolleyes:
Wollte mir eigentlich auch eins kaufen, hatte das Teil bei Amazon in der Wunschliste, war dann aber nicht mehr verfügbar. Ich denk mal das war Regional ein über Lagerbestand. Auf der Website konnte ich es nicht finden.
Grüße Chris.
 

Similar threads

G
diese Infos sind rein informativ und geben nur meine persönliche Meinung wieder ! *image_not_found.png* Ich bin also ein normaler Nutzer der das Smartphone für seine Alltagsdienste gebraucht. zu 1. A52 4G: Das Smartphone ist in seiner Grösse angenehm zu handhaben einige vorinstallierte Apps kann...
Antworten
8
Aufrufe
118
Zurück
Oben