Wann werden offensichtliche Betrüger aus den Health Wettbewerben gelöscht?

U
U.
User
Es kann mir keiner erzählen das es Menschen gibt, die es z. B. vom 1.05. bis zum 22.5. geschaftt haben 2.916.822 Schritte zu laufen (1. Platz in der "Lavendel Mai Challenge). Da kann sich jeder ausrechnen, wieviel Schritte das am Tag sind: 132.583 in 24 Stunden. Wenn man jetzt noch Zeiten für Schlafen, Arbeiten abzieht, bleiben immer noch in 12 Stunden 66.291 Schritte. Oder in einer Stunde 5.524 Schritte. So hat man keine Lust, an irgendwelchen Challenges teilzunehmen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Offensichlich ja. Manche brauchen das wohl für ihr Ego. Ich frage mich nur, was die davon haben.
 
Die betrügen sich ja selbst. Hat nichts mit sportlichem Eifer zu tun.
 
Naja.. Schritte kann man auch ins Geld wandeln. Bei Krankenversicherung kriegt man nach Erreichen von 60000 Schritte wöchentlich innerhalb von 5 Wochen 10 Euro
 
Einfach ignorieren, ich mache da auch immer mit, und am 1. Tag haben die schon in die hunderttsd, stört mich aber nicht, ich Lauf ja für mich selber, ich mach ja auch challanges mit Freunden, da macht es dann mehr spaß, die montatsläufe mache ich nebenbei nur just for fun
 
Bin ich voll und ganz bei dir ! Ich beteidige mich zwar nicht an diesen Challenge's - aber ich jogge jeden Morgen um die 20 Km und mit den normalen Tagesbewegungen komm ich im Schnitt auf 35000 am Tag , was ich jetzt nicht wenig aber auch nicht extrem viel finde - , kenn Leute die laufen mehr am Tag. Aber deine Angaben oben , das wäre täglicher Extremsport - schafft kein Mensch !
 
Klar, kann man das ignorieren. Aber so hat man nie die Chance, mal bei den ersten 1000 *1f600.png* dabei zu sein. und evtl. die Chance auf ein Abzeichen.
 
Da hast du natürlich recht, aber im Endeffekt passiert da eh nichts, und man ärgert sich umsonst, von daher lieber ignorieren :embrass:
 
Ich bekomme jeden Monat sämtliche Abzeichen, dafür muss man ja nur die 200.000 knacken. Wenn Du unter die Top 30 oder Top 10% kommst gibt es halt ein paar Punkte mehr. Und die Top 30% sind durchaus erreichbar.
 
Ja du hast recht. So hohe Schrittzahlen, vor allem so konstant, können niemals real sein. Traurig sowas...
 
Ich verstehe Dich, aus diesem Grund nehme ich an diesen Herausforderungen auch nicht mehr teil. Es geht ja sowieso jeglicher Ansporn dabei verloren.
 
Heute der 01.11.22 Anfang der Challenge:
ich: 16.090 Schritte,
jemand auf dem Platz 1: 198.760 Schritte
Ziel: 200.000 Schritte
Naja, werde da wohl auch nicht mehr teilnehmen. ‍*2640.png*
 
Teilnehmen kannst du schon, ich mache es ja auch. Suche mir paar Freunde aus und mache mit denen den Wettbewerb. Das Witzige ist, die Freunde wissen es gar nicht, dass ich mich mit ihnen vergleiche. Es sind Personen, die hier auch die Herausforderung machen.
 
Jetzt hat der beste sogar 223.000 Schritte. Es ist mir aufgefallen, das es oft die gleichen sind, die vorne immer dabei sind.
 
Zurück
Oben