Wann kommt es ?

P
P.
User
Mein Galaxy S6 edge hat seit Webseite ein Update bekommen. Aber ich noch nicht. Hab ein Handy von 1&1.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hat es jetzt eins bekommen oder nicht? Ist laut Deinem Text beides möglich. Und was bedeutet seit Webseite?
 
Er meint bestimmt das System Update, das daß GPS verbessert. Wie beim S7
 
Möglicherweise meint er das. Aber ein klarer Satz würde uns Sicherheit verschaffen..
 
Es ist ja nicht schlimm wenn jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist, aber es gibt doch auch Foren die der Muttersprache näher sind, oder halt Englisch schreiben. Muttersprache.... heisst es weil der Vater nichts zu sagen hat :rofl:
 
Mein S7 war auch von 1&1 und das hat das Uptate bekommen. Aber updates und auch das dürfte in Wellen ausgerollt werden.
 
Laut Sammobile wird dieses Update an mehr als 500 Millionen Geräte ausgerollt. Wie @Anonymous User schon geschrieben hat, wird das in Wellen ausgerollt, und bei der Menge der Geräte kann das etwas dauern. Einfach ein bisschen Geduld haben.
 
Damit würde ich nicht rechnen. In den meisten Fällen dieser Art, kommt da nichts mehr vom Verfasser.
 
Du hast aber verstanden, dass es 500 Millionen sind? Das sind mehr als sechsmal soviel wie die Einwohner der Bundesrepublik. Das ist nicht in einer Woche zu schaffen.
 
Wie lange hat es gebraucht? Also nach wie viele Tagen Wochen ist es bei dir angekommen?
 
Kann ich dir nicht sagen. Weiß nicht wann das Update veröffentlicht wurde. Auf jeden Fall würde ich mal bei deinem Provider nachfragen.
 

Similar threads

J
Wann bekomme ich Nougat für das S6 Edge + ? 220874
Antworten
1
Aufrufe
127
T
M
Wann bekommen die s7 edge Nutzer das oreo update im Netz steht 18 Mai dann gab es mal wieder Probleme damit also wann kommt es es haben alles bis auf s7 und s6 Nutzer schon peinlich Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 537178
Antworten
10
Aufrufe
128
J
M
Wieso wird bei dem Galaxy S6 Edge bei den Displays noch soviel Geld gemacht für die Reperatur eines Galaxy S6 Edge Displayschaden? Das 8er ist schon raus und diesen Monat kommt ein neues Flaggsvhiff heraus. Ich dinde das reine Geldmacherei um den Leuten noch mehr aus der Tasche zu ziehen. 243130
Antworten
2
Aufrufe
107
U
L
Ich habe mein Galaxy S6 wieder in Betrieb genommen, da es so schön klein und leicht ist. Ich habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu gestartet. Wenn ich nun versuche, mich bei meinem Samsung-Account anzumelden, erhalte ich stets eine Fehlermeldung: SAMSUNG Account...
Antworten
5
Aufrufe
505
L
E
Hallo, Wie läuft das denn mit den Softwareupdates? Meine "Sicherheitspatchebene ist vom 1. August...bin ich zu doof oder dauert das so lange? Beim S6 Edge ging das damals immer recht flott. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 370758
Antworten
10
Aufrufe
196
H
Zurück
Oben