Wann kommt das Update

N
n.
User
Ich habe online gesehen das das a51 das Januar Update bekommt kommt das auch nach Deutschland?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das A51 ist im April dran.
So steht es in der offiziellen Liste von Samsung.
 
Also Januar Update hört sich aber jetzt nach Sicherheitspatch an, oder?
 
Ja, sollte in Deutschland auch ausgerollt werden. Aber offiziell hat Samsung sich da leider noch nicht geäußert. Das ist bei Vodafone zu lesen, Stand von heute
Galaxy A51 – Firmware: A515FXXU5EUL3
 
Prinzipiell bekommt das A51 alle 3 Monate ein Sicherheitspatch, heißt dein aktueller Sicherheitspatch + 3 Monate.
Wenn anderswo der Januar 2022 Patch ausgerollt wird, sollte er das hier natürlich auch.
 
Ja mit Android 12 :rofl: Aber hier geht es um den Sicherheitspatch wenn ich richtig gelesen habe.
 

Similar threads

T
Kann mir jemand sagen wann das Galaxy A24 hier in Deutschland auf den Markt kommt? 7549101
Antworten
6
Aufrufe
547
B
L
Hallo wann kommt denn das nächste Update für das Samsung Galaxy A5....Wann?? 3966705
Antworten
14
Aufrufe
107
Z
S
HalloMein A21s ist immernoch in September Patch.Wann kommt ein neues Update?? Mit freundlichen Grüßen 2890159
Antworten
7
Aufrufe
137
S
T
Wann kommt Android12 auf A52 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4249313
Antworten
7
Aufrufe
129
Z
M
Hallo Wann kommt android 12 Für galaxy a22 Updates ? 4174001
Antworten
11
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben