Wann kommt Android12 auf A52

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ab Mitte 2022 frühestens. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den ungefähren Monat wirst du in den kommenden Monaten dann im Update-Fahrplan sehen, der dort unter der Glocke in der App zu finden sein wird. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den ungefähren Monat wirst du in den kommenden Monaten dann im Update-Fahrplan sehen, der dort unter der Glocke in der App zu finden sein wird.
 
Muss dich echt mal loben, dass du fast täglich dir die Mühe machst so ausführlich auf ein und die selbe Frage zu antworten :great:
 

Similar threads

S
Hallo ich wollte fragen wann das neue Samsung a52 kommt. 2995928
Antworten
2
Aufrufe
140
K
K
Guten Tag Wann kommt ein neues Update für das Samsung galaxy a52 raus 3996519
Antworten
5
Aufrufe
87
H
N
Hey, ich habe mal eine Frage: Wann kommt das "große" Update für das A52. Ich habe das normale A52 128GB (ohne 5G und kein "s"). In der Rollout Liste steht aktuell März 2022, vor einer Woche stand da noch Februar 2022. Ein Kollege von mir, der das A52 5Gs besitzt, hat schon das neue Update. Im...
Antworten
23
Aufrufe
212
N
L
Kann man bei dem Samsung Galaxy A52 auch handyhüllen nehmen die eigentlich für das A52 5G sind?Oder geht das nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3811091
Antworten
8
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben