Waipu-TV App - Programm Umschalten dauert ewig...

P
P.
User
Ich weiss das das Umschalten bzw. wechsel von einzelen Sendern beim Samsung TV (The Frame) recht zögerlich geht. Mitlerweile bin ich aber recht genervt weil ich hauptsächlich über Waipu Fernsehen schaue und das Umschalten echt zur Gedultsprobe wird. Gibt es eine Lösung? Ich hab schon mal eine andere neue Fernbedienung ausprobiert - keine Änderung. Bei einem älteren Samsung TV geht es erstaunlicherweise schneller. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo L: @Pupsi123,
hast du denn schon einmal deinen Smart Hub resettet? Möglicherweise hilft das ja schon weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

P
Hallo Zusammen, seit Freitag bin ich im Besitz der 65 Zoll Variante des Q95T. Soweit bin ich auch sehr zufrieden, es gibt aber eine störende Sache im Bezug auf Waipu TV: Bin dort schon lange Kunde mit dem größten Paket mit allen HD Sendern, habe vorher auf einem Sony LCD per Amazon Fire TV Stick...
Antworten
8
Aufrufe
157
N
R
Wir haben jetzt alle 3 Fernseher auf Samsung umgestellt und haben seit gestern den Samsung GUAU7199 im Einsatz. Bild, Ton, Bedienung sind super und bereits bekannt. Grenzwertig finde ich die Umschaltung von Sender auf Senderübersicht, da ist gefühlt eine Ewigkeit ein blauer Bildschirm zu sehen...
Antworten
1
Aufrufe
298
Sami
R
Wir haben jetzt alle 3 Fernseher auf Samsung umgestellt und haben seit gestern den Samsung GUAU7199 im Einsatz. Bild, Ton, Bedienung sind super und bereits bekannt. Grenzwertig finde ich die Umschaltung von Sender auf Senderübersicht, da ist gefühlt eine Ewigkeit ein blauer Bildschirm zu sehen...
Antworten
2
Aufrufe
149
R
E
Guten Abend, Die Sender sind in recht kleiner Schrift auf dem Bildschirm - nicht das Logo sondern die info beim umschalten. Ich habe keine Option/ Einstellung gefunden diese zu vergrößern oder diese infobox einzublenden. Es geht darum, das meine Großmutter schlecht sieht und nicht erkennen kann...
Antworten
1
Aufrufe
117
S
S
Hallo, ich bin neu hier und daher etwas unerfahren, sorry… Seit einigen Tagen habe ich einen The Frame 65“ 2021. Das enthaltene HD+ habe ich aktiviert und nun das „Problem“, dass beim Einschalten des TV oder bei der Rückkehr aus Netflix oder Prime ins normale TV es 2-3 Minuten dauert, bis ich...
Antworten
5
Aufrufe
150
E
Zurück
Oben