Waipu-App auf UE46F6470SSXZG

Diskutiere und Helfe zu Samsung Waipu-App auf UE46F6470SSXZG in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Auf dem angegebenen Smart TV würde ich gerne die Streaming-App von WAIPU installieren. Leider ist diese im Samsung App Store auf diesem... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von hoshi21, 16. September 2023.

1. hoshi21
    hoshi21 Guest

Guten Tag,
    Auf dem angegebenen Smart TV würde ich gerne die Streaming-App von WAIPU installieren.
    Leider ist diese im Samsung App Store auf diesem Gerät nicht zu finden. Die App von Zattoo z.B. ist hingegen vorhanden.
    Auf neueren Samsung Smart TV Geräten kann man die Waipu-App sehr wohl finden und installieren.
    Ein Software-Update auf Version 2130 habe ich durchgeführt.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Waipu-App auf diesem Modell zu installieren bzw. im App Store für dieses Modell/Software zur Verfügung zu stellen?
    Auf die Verwendung von TV-Sticks oder -Boxen würde ich gerne verzichten.
    Es würde mich freuen, wenn es für dieses Problem eine Lösung gäbe.
    Freundliche Grüße

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Da musst Du mal die Entwickler der App befragen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Waipu-App auf UE46F6470SSXZG - Similar Threads - Waipu App UE46F6470SSXZG

2. Samsung-TV soll automatisch nach dem Einschalten die letzte App (Waipu / Zattoo) öffnen

in Fernseher
    Samsung-TV soll automatisch nach dem Einschalten die letzte App (Waipu / Zattoo) öffnen: Hallo, Wir sind umgestiegen von Standard-TV auf IPTV-Stream. Allerdings ist es für meine Ü60 Eltern offensichtlich schon zu umständlich, wenn nach dem Einschalten erstmal das Home-Menü kommt und...
  3. waipu-tv App nicht mehr verfügbar

in Fernseher
    waipu-tv App nicht mehr verfügbar: Hallo, auf meinem GQ65Q9FNG ist die Waipu-TV App unter Apps nicht mehr auffindbar, weshalb ist das so? 6601042
  4. Waipu-TV App - Programm Umschalten dauert ewig...

in Fernseher
    Waipu-TV App - Programm Umschalten dauert ewig...: Ich weiss das das Umschalten bzw. wechsel von einzelen Sendern beim Samsung TV (The Frame) recht zögerlich geht. Mitlerweile bin ich aber recht genervt weil ich hauptsächlich über Waipu Fernsehen...
  5. Waipu TV Update

in Fernseher
    Waipu TV Update: Hallo, seit Wochen schlechtes Bild bei Waipu.Tv auf meinem Samsung Q90R.Auf Anfrage bei waipu.Tv , warten diese auf die Freigabe Ihres neuen Updates von Samsung. Also Samsung: gebt endlich das...
  6. Samsung Q95T - Bildskalierung bei Waipu TV

in Fernseher
    Samsung Q95T - Bildskalierung bei Waipu TV: Hallo Zusammen, seit Freitag bin ich im Besitz der 65 Zoll Variante des Q95T. Soweit bin ich auch sehr zufrieden, es gibt aber eine störende Sache im Bezug auf Waipu TV: Bin dort schon lange Kunde...
  7. waipu app

in Fernseher
    waipu app: Hallo, ich habe den Q60T50 von Samsung. Problem besteht mit der Waipu App und ich warten auf die neue Version, da die alte Fehler hat und ich einige Mediatheken nicht aufrufen kann. Waipu sagt...
  8. Waipu als TV Quelle

in Fernseher
    Waipu als TV Quelle: Hallo zusammen habe mal eine Frage Habe in Spanien eine NU7199 und um Fernseher zu sehen, benutze ich die App von Waipu Jetzt habe ich bei einen Kumpel gesehen, dass er die Waipu App in sein LIVE...
  9. Waipu kostenlose Zeit vs. laufendes Abo

in Fernseher
    Waipu kostenlose Zeit vs. laufendes Abo: Ich habe noch ein günstiges Abo bei waipu. Kann ich mich im App damit einloggen (mit dem Account) und nach Ablauf des Angebots noch die 6 kostenlosen von Samsung nutze? Oder sind die dann futsch?...