Wärmepumpentrockner DV81M50103W/EG

B
B.
User
Seit kurzem brauchen er extrem lange zum trockenen zuerst zeigt er 8 Minuten an dann wieder 24 Minuten und wenn man den Wärmetauscher auf macht ist alles nass er zeigt aber keine Fehlermeldung. Was kann das sein ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hast du mal das Flusensieb gereinigt, funktioniert die Wärmepumpe noch das heißt ob der Wärmetauscher noch warm wird.
     
    Ja das sieb ist sauber und das Wasser wird auch abgebucht und ist auch warm
     
    L: @Borsti0721
    Habe es ähnlich. Nass ist es immer. Das Wasser, sollte es vorhanden sein, läuft nach hinten, da ist die Pumpe mit einem Schwimmer. Eigentlich ist hinten eine Klappe und dort befindet sich die Pumpe.
    Bei mir war die Pumpe verstopft von Flusen.
    Das bei Dir liegt aber an der Restfeuchtigkeit.
    Es misst ja die Feuchtigkeit.
    Jetzt stellt sie sich ja oder passt sich automatisch an.
    Je nachdem wie feucht es noch ist, verlängert sich die Zeit.
    Es blinkt ja nichts und Fehlermeldung leuchtet ja auch nicht.
    Schau mal, ob es sich verändert hat, große Wäschstücke oder ähnliches..
     

    Similar threads

    D
    Hallo, Ich besitze seit >3 Jahren den Wärmepumpentrockner DV80H8100HW. Seit einigen Wochen trocket er nicht mehr, wie er soll. Egal welches Programm eingestellt ist. Selbst bei einem längsten Programm, was über 3 h dauert sind die Wäsche noch nass. Beide Filter sind sauber. SmartCheck zeigt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    205
    D
    I
    Hallo, habe seit gut 1 Woche die RL38T656CS9/EG Kühl Gefrierkombination und ich habe immer deutliche Temperaturschwankungen. Im Kühlteil (eingestellt 4) sind des öfteren nur 8-9 Grad (laut Display immer 4). Auch wenn der Kühlschrank lange nicht geöffnet wurde. Auch im Gefrierfach fällt die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    109
    B
    D
    Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass meine Samsung Waschnaschine Modell Ww81m642opw/EG das Wasser nicht mehr aufheizt. Die Waschmaschine zeigt keine Fehlermeldung. Die Maschine ist komplett sauber, bereits zurück gesetzt, sowohl Fehlersuche in der App als...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    299
    D
    R
    Hallo, ich habe einen Waschtrockner WD80N642OOX/EG. Dieser hängt, leider nicht immer und reproduzierbar, im Spülgang für längere Zeit fest. Ich benutze hauptsächlich das Standardprogramm Baumwolle/40Grad/2 Spülgänge/Trocknen. Als Zeit wird hier immer 5h40m angezeigt. Heute habe ich um ca. 8.30...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    159
    J
    D
    Unsere Samsung VRTplus 8kg, jetzt 3 Jahre alt, bringt seit mehreren Wochen immer wieder die Fehlermeldung LC1, pumpt ab und bleibt stehen...Der Fehler kommt manchmal sofort beim Start oder manchmal erst nach 30 Minuten, mitten im Waschprogramm. Habe alles schon geprüft, was hier im Forum schon...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    E
    Zurück
    Oben