Wackel etwas drin !

A
A.
User
Kann es sein das beim Galaxy Note20 Ultra 5g, innen etwas wackelt oder Los ist ? Im Geschäft erklärte mir man das es normal sei,es sei die linse und das wäre bekannt und ganz normal ! Ich wollte das Handy deswegen umtauschen ! ! ! Kann mir jemand helfen weil billig war das Handy nicht ,

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich war zuerst auch extrem verwundert und konnte aber die gleichen Geräusche bei anderen n20u feststellen. Bei mir kam noch erschreckend hinzu dass ich dachte dass dieses Geräusch die Ursache dafür ist dass die Fotos so verschwommen raus kommen. Dann musste ich aber leider feststellen, dass beides leider normal ist. Ich kann mir das Geräusch nicht wirklich erklären aber es ist schon wirklich sehr laut. wüsste gerne mal ob jemand das Geräusch erklären kann.
     
    Das ist normal, die Kamera ist beweglich aufgehangen was zum stabilisieren dient beim filmen und für den autofokus. Wenn die Kamera an ist ist das weg. Dein Note ist nicht defekt
     
    Vielen Dank für die Auskunft hatte echt Bedenken bei dem Preis normal ! Danke
     
    wow danke. bemerkenswert. Aber andere hersteller können das auch deutlich leiser. Bei so einem Kamera bump so eine schlechte Kamera Leistung mit so einem wackel Ton abzuliefern find ich schon grob fahrlässig. Aber gut ich will nicht meckern Abgesehen von der Kamera und dem Akku ist das Gerät absolut toll.
     
    Das "Problem" gibt es bei Samsung schon seit der mechanische Bildstabilisator im Einsatz ist. Klar können andere Hersteller das besser und vor allem leiser - aber Samsung ist manchmal eben etwas altmodisch und mag den Klang vielleicht :rofl: :rofl: .
     

    Similar threads

    A
    Hi Community, Ich habe festgestellt, dass es nach wenigen Minuten musikhören oder telefonieren über die Galaxy Buds Live, wenn mein Note20 Ultra 5G in meiner vorderen Jeanshosentaschen ist, zu merkwürdigen Verbindungsabbrüchen kommt. Ähnlich wie bei einer springenden CD. Wenn ich das Smartphone...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    295
    A
    M
    Hi,Mein Galaxy s20 ultra klappert beim vibrieren als wenn im inneren was lose wäre.Wie ist das bei euch?Kann mir nicht vorstellen das sowas in der Preisklasse normal ist und wenn wäre es erschreckend. 2111543
    Antworten
    8
    Aufrufe
    161
    M
    S
    Hallo Zusammen, ich komme aktuell mit einem Problem nicht ganz weiter - vielleicht habt ihr hier eine Idee / eine Lösung. Folgendes Szenario: Habe meinen eigenen "Cloudspeicher" (eine Synology NAS) im Betrieb. Ich Synchronisiere hier einige Inhalte auf nein Note 20 Ultra, wie auch auf das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    117
    M
    W
    Hallo, ich besitze das Galaxy Note 20 Ultra 5g und habe mit dem Handy nie Probleme gehabt. Vor kurzem habe ich ein Mercedes GLB erworben mit dem Baujahr 2021. Dort verbaut ist eine USB-C Ladebuchse. Hier kann ich das Handy also von USB-C zu USB-C laden. Funktioniert hat das alles auch super...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    148
    M
    J
    Hallo liebe Samsung Nutzer/innen Ich besitze ein Samsung galaxy A50 Smartphone und seid gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich zum telefonieren oder abhören von anderen Medien mein Handy ganz normal ans Ohr halte, höre ich nun ein lautes rauschen und knistern. Die Töne oder den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    271
    J
    Zurück
    Oben