W-LAN Stick für eine älteren Fernseher

C
c.
User
Hallo Samsung Community,
ich habe einen älteren Flachbildschirm TV , Type siehe anbei im Bild. Dafür benötige ich einen W-LAN Stick um ihn an meine internes Netzwerk anschließen zu können. Mein Router ist der Telekom Router SPEEDPORT SMART 2. Kann mir jemand den passenden Stick nennen, vielleicht auch eine Bezugsquelle?
Vielen Dank für Eure Mithilfe, denn nur deshalb wegwerfen, dafür ist es zu schade denn ansonsten erfüllt er immer noch alle meine Bedürfnisse.
Beste Grüße
Carly


1697329i6073178213EA6869?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke an Euch alle für die Vorschläge. Es ist ein TV im meinem Schlafzimmer und wird nur benutzt wenn ich mal wieder ruhelos im Bett liege aber nicht aufstehen möchte. Ich glaube wie Ihr bei der Antwort an tank776 lesen könnt, habe ich die kostengünstigste Lösung gefunden, denn viel Geld ausgeben möchte ich nicht, dafür kommt die Situation zu selten vor.
Schöne Pfingsten Euch allen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
Dein TV sollte ein WLAN Modul besitzen sowie einen Netzwerkanschluss Typ RJ45.
Mit beiden kannst du deinen TV mit deinem Router verbinden.
 
Hallo tank776, danke für die Antwort. Der TV hat kein W-LAN Modul. Trotzdem, Du hast mich zum Nachdenken angeregt und es geht was ich mir vorstelle. Ich hänge mein Notebook (mit WLAN Verbindung zum Router ) über ein HDMI Kabel an den TV, rufe die web site glotz direkt. de auf und schon habe ich was ich will, kann sogar auf die Mediatheken zugreifen. Danke für die Inspiration----Problem gelöst.
Gruß
Carly
 
Hi
Schön, das ich dich in die richtige Richtung lenken konnte :D :D :D :great: :great: :great:
 
Danke an Euch alle für die Vorschläge. Es ist ein TV im meinem Schlafzimmer und wird nur benutzt wenn ich mal wieder ruhelos im Bett liege aber nicht aufstehen möchte. Ich glaube wie Ihr bei der Antwort an tank776 lesen könnt, habe ich die kostengünstigste Lösung gefunden, denn viel Geld ausgeben möchte ich nicht, dafür kommt die Situation zu selten vor.
Schöne Pfingsten Euch allen
 
Hallo L: @carly-d, wir haben einen eigenen Bereich für TVs. Infosern verschiebe ich deine Anfrage dorthin.
 
Zurück
Oben