VPN Protokolle fehlen bei S22 ultra im Vergleich zum S20 ultra für FritzBox

G
g.
User
Hallo Weiss jemand warum es auf dem S20 ultra mehr mögliche Protokolle gibt als bei S22 ultra?
Die beiden xauth gibt es nicht beim S22ultra Beide haben A13 drauf.
Für einen VPN für meine Fritz Box geht nur xauth
1456105i883C111FD06769C7?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Die Protokolle gibts bei Android schon seit einiger Zeit nicht mehr, warum dein S20 das noch hat weiß ich nicht.
(btw.
Der Grund dafür steht in deinem Screenshot in rot) Für die FRITZ!Box kannst du entweder den VPN nutzen, indem du die MyFritz-App installierst und da den VPN Zugang einrichtest, oder du lädst dir die FRITZ!Labor für deinen Router runter (sofern vorhanden, eventuell ja schon die 7.50) und richtest WireGuard ein.
 
Korrektur, die wird es bei deinem S20 auch nicht mehr geben beim Erstellen eines neuen Profils.
Heißt wenn du das Profil einmal löschst, kannst du es auch auf dem Handy nicht mehr hinzufügen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, bei mein alten Tab S7 hatte ich unter VPN mehrere Auswahl unteranderem auch IPSEC Xauth PSK, mit dieser Einstellung konnte ich Problemlos eine Verbindung mit meinem Router aufbauen. Jetzt habe ich Tab S8 gekauft und wollte wieder unter Einstellung die VPN Verbindung herstellen...
Antworten
8
Aufrufe
198
M
D
Hallo Leute, heute brauche ich Eure Hilfe. Ich benutze mehrere USB- Speichersticks, die ich überall einstecken kann....PC, Laptop, Tablet und S22 Ultra. Bei einem Stick habe ich beim S22 Ultra beim ersten einstecken einen Fehler gemacht.....und zwar nutze ich ja überall die App...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
E
Hallo Zusammen! Mal ne Frage, ich hatte vorher das Galaxy S20 Ultra und wenn ich es Querstellte drehte sich das Display.Bei meinen S22 Ultra geht es leider nicht. Weiß jemand ob es ein Bug ist der Behoben wird irgendwann oder soll es bei dem Gerät nicht funktionieren...
Antworten
15
Aufrufe
151
S
D
Hallo, was ist das mit mein S22 ultra wurde da eine schlechtes gals verbaut. Ich habe jetzt nach ein Monat im Gebrauch so viele kleine feine Kratzer die mich stören. Ich bin schon Jahre lang samsung Nutzer und so doll habe ich es noch nie gehabt. Nein es ist keine Schutz folie mehr drauf. Mein...
Antworten
13
Aufrufe
119
M
C
Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit jahren auf dem Note 9,und seit dem S22 ultra raus ist) runterladen und nutze es dadür eigentlich, weil...
Antworten
7
Aufrufe
158
P
Zurück
Oben