VPN oder Adblocker für Knox Ordner

S
S.
User
Hallo, habe auf meinem Gerät NordVPN installiert aber es funktioniert nicht wenn ich im Knox Ordner im Internet surfe. Soll ich dann NordVPN für Knox erneut installieren oder einen anderen Adblocker verwenden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich denke das wird so funktionieren, ja. Einfach da auch installieren..
 
Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber was meinst du mit Surfen im Knox Ordner ?
 
Ich muss nochmal nachfragen..
Kannst du das etwas genauer, vielleicht an einem Beispiel, erklären ?
 
Und für was macht man sowas?Wenn du nicht möchtest,dass dein Internet Anbieter dich Trackt,dann reicht es den DNS zu ändern,zb Adguard
 

Similar threads

W
Beim Wechsel von Samsung Knox zu sicherer Ordner hat zwar das sichern unter Knox funktioniert, aber bei der Wiederherstellung in sicherer Ordner soll ich Berechtigungen für Kontakte und Telefon erteilen. Hier kann ich nicht zustimmen. Die Auswahl wird angezeigt, aber ich kann sie nicht wählen...
Antworten
2
Aufrufe
140
J
C
Ich habe mal eine Frage bezüglich Knox von Samsung. Es wird ja bei vielen Geräten von Samsung mittlerweile schon etwas länger "secured by Knox" angezeigt. Doch was macht Knox genau?Wie genau funktioniert Knox?Was genau und vor was schützt Knox?Ist Knox wirklich sicher und lässt sich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
225
F
V
Markus hat sich auf seinem Samsung Tablet den Adguard Adblocker installiert, leider sieht er auf pornhub immernoch Werbung und Pop Ups. Wie kann das sein? Er nutzt das Samsung Internet https://www.gutefrage.net/a/frage/werbung-trotz-adblocker-was-tun
Antworten
1
Aufrufe
86
Sami
G
Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV. Wenn ich über WebBrowser ins Internet gehe (wo sich automatisch Google öffnet), und nach einer Seite suche die sich durch Werbung finanziert kann ich dort durch einen installierten AdBlocker logischerweise keine Videos schauen...
Antworten
9
Aufrufe
262
M
M
Hallo, Ist es möglich bei dem Browser des ru8009 82 zoll einen adblocker zu installieren? Grüße 1622649
Antworten
3
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben