Vorinstallierte Klingel/benachrichtigungston weg

K
K.
User
Hallo zusammen, Gestern musste ich feststellen das meine vorinstallierte klingel u.benachrichtigungstöne weg sind.Wenn ich in den Einstellungen auf Töne gehe und danach auf klingeltöne gehe,geht ein Fenster(Pfad auswählen) auf mit sämtlichen Ordnern die aber alle leer sind.Wäre super wenn mir jemand helfen könnte,Danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Danke für deine Antwort.
    Habe es versucht,hat aber auch nichts gebracht.
    Habe nun die App ,Total commander,installiert und siehe da,Klingeltöne sind wieder da.
     
    Prima, dass es funktioniert hat.
    Kurz zur Erklärung:
    Im abgesicherten Modus läuft nur das Betriebssystem plus ein paar Samsung Apps. So kann man feststellen, ob eine App die Fehlerquelle ist.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    211
    L
    B
    .... das nächste Problem... Seit gestern wurden von mir keine Einstellungen gelöscht bzw geändert und trotzdem waren heute früh alle zuvor zugewiesenen Klingel- und Benachrichtigungstöne weg. Wollte das eben ändern, aber es funktioniert nicht. Wollte die Töne entsprechend neu speichern, geht...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    253
    E
    D
    Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht jedoch immer noch. In der Auswahl des...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    501
    E
    R
    Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    335
    R
    H
    Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    125
    E
    Zurück
    Oben