Vorinstallierte Alarme sind alles weg?

J
J.
User
Ich hab heute morgen verschlafen, weil alle meine Klingeltöne verschwunden sind.Ist das ein Bug? Und wenn ja wie bekomme ich die Töne zurück? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn das Telefon bei dir ausgeschaltet ist, dann kannst du auch diese Funkzion aktivieren:
600588iD71C3CF942DD2705?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sind bei dir alle Alarme aktiviert? Oder war das Handy zu dem Zeitpunkt ausgeschaltet?
 
Wenn das Telefon bei dir ausgeschaltet ist, dann kannst du auch diese Funkzion aktivieren:
600588iD71C3CF942DD2705?v=v2.jpg
 
Bitteschön, hoffentlich wirst du nicht nochmal verschlafen...
 
Würdest du dann bitte meine Antwort als Lösung markieren. Danke
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Gestern musste ich feststellen das meine vorinstallierte klingel u.benachrichtigungstöne weg sind.Wenn ich in den Einstellungen auf Töne gehe und danach auf klingeltöne gehe,geht ein Fenster(Pfad auswählen) auf mit sämtlichen Ordnern die aber alle leer sind.Wäre super wenn mir...
Antworten
3
Aufrufe
111
J
P
Hallo,heute wollte ich mal einen andern Klingelton ausprobieren, leider klappte dies nicht!Ganz egal was ich auch aussuche, der Klingelton bleibt gleich!?Diesen Klingelton hatte ich aus einer Klingelton App, er hieß Oldphone 1.Diese App habe anschließend gelöscht und einen Neustart gemacht. Aber...
Antworten
10
Aufrufe
131
B
G
Guten Morgen! Seit heute Morgen geht der Alarmton von dem Wecker an meinem Samsung Galaxy A13 nicht mehr. Ich hätte beinahe verschlafen wäre ich nicht von selbst wach geworden. Woran kann es liegen? Der Ton ist nicht auf lautlos gestellt, die Alarm Einstellungen sind auch normal. Das einzige was...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
D
Hallo Samsung Community, Ich komme gerade aus vier Wochen Urlaub zurück und habe gestern Abend meine alten Wecker für die Arbeit wieder aktiviert. Doch weckte mich heute morgen auf einmal nicht mehr Bixby mit dem Wetter und den Nachrichten, sondern dieser Beep-Beep Ton. Ich wollte den Ton wieder...
Antworten
10
Aufrufe
121
S
R
Hallo, bei meinem Smartphone kann ich keinen Klingelton zu einem Kontakt zuordnen. Wenn man den Kontakt öffnet und unter Bearbeiten/ mehr anzeigen runterscrollt, gibt es nur Vibrationsmuster zum Auswählen. Klingeltöne sind nicht auswählbar,die gesamte Kategorie "Klingeltöne" , die normalerweise...
Antworten
16
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben