Vorbestellung Bespoke Jet Versandstatus

S
s.
User
Guten Abend,
Am 19.02.22 wurde der Bespoke Jet Pet über CB vorbestellt und steht seit da an auf Bearbeitung. Versanddatum sollte der 04.03.22 sein aber bisher hat sich nichts geändert. Die Buds sollten am 24.02.22 versandt werden.
Könnte sich das jemand mal anschauen ?
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nein, das kann sich von uns keiner anschauen, hier ist ein User helfen Usern Forum. Damit ein Moderator da nachhaken kann bräuchte dieser die Bestellnummern.
     
    Danke. Den Link habe ich schon gefunden, dort steht seit Vorbestellung alles auf Bearbeitung.
    Wie kann ich denn einen Moderator kontaktieren?
     

    Similar threads

    D
    Guten Tag, ich habe am 14.08 ein Fold 4 vorbestellt, bisher habe ich es jedoch nicht erhalten. Über die Kundenhotline ist es unmöglich jemanden zu erreichen. Bisher wurde ich schon zwei mal nach 1 Stunde rausgeworfen. Ich hatte bereits ein Ticket aufgemacht, welches jedoch seit Montag auf "In...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    280
    B
    A
    Guten Tag! Ich nutze seit einigen Jahren die Galaxy S-Flagship Modelle und bin eigentlich sehr zufrieden. Beim S9+ zögerte ich zunächst ob des hohen Preises verglichen zu den geringen Änderungen, die Vorbesteller-Tauschaktion hat mich dann doch umgestimmt, wenngleich ich diesen kommerziellen...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    228
    D
    T
    Liebe Community! Ich habe ein Problem mit dem Reparatur-Service und dem Support. Ich hatte vor einiger Zeit mein drei Jahre altes, sehr gut gepflegtes S10e eine Nacht lang auf einem uralten Radiowecker liegen gelassen. Vermutlich ist dadurch irgendetwas kaputtgegangen, denn das Display zeigte...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    312
    J
    S
    Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    D
    Zurück
    Oben