Vorbesteller Bonus S23

J
J.
User
Tagchen,

Undzwar habe ich für meine Mutter heute im Vodafone Shop das S23 vorbestellt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich auf der Samsung Seite irgendwo einen Code eingeben kann, um die Variante mit dem doppelten Speicher zu erhalten?

Nur leider bin ich anscheinend zu blöd diese Seite zu finden. Es wäre super, wenn ihr mir das weiterhelfen könntet, da man sich die Möglichkeit ja auch nicht entgehen lassen will.

MfG *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Es wurde Dir gesagt oder auch schriftlich gegeben mit den entsprechenden Teilnahmebedingungen? Von so einer Aktion höre ich zum ersten Mal!

Selbst auf der Vodafone Seite erhält man das Modell mit doppelten Speicher zum gleichen Preis wie das mit kleinerem Speicher.

Deswegen bezweifle ich die Aussage des Mitarbeiters stark.
1510380i4AB95942C6C864C0?v=v2.jpg
 
Meines Wissens gibt es da keine Codes dafür, das Smartphone mit dem doppelten Speicher müsstest Du direkt über Vodafone erhalten. Nachträglich kann der Speicher ja nicht einfach verdoppelt werden.
 
Der Code ist für die Buds. Auf der Website wird die Aktion angegeben mit dem doppelten Speicher wenn man das Handy bis zum 16.2. bestellt. Habe gestern das S23 Standard bekommen, hatte 128GB bestellt und 256 bekommen. Bestellt am Mittwoch und Freitag bekommen.
 
Aber der Code funktioniert doch auch nur im Samsung Shop und nicht bei Vodafone.
 
Zurück
Oben