Voraussetzung für Verkauf von Zifferblätter

K
k.
User
Hallo zusammen,
welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um selbstentwickelte Zifferblätter im Samsung-Shop zu verkaufen?
Danke euch schon für die Antworten.
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo kleindieter,
was Mistkerl geschrieben hat, ist korrekt.
@Mistkerl schrieb: developer.samsung.com
Dort kannst du dich als Verkäufer registrieren lassen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo kleindieter,
was Mistkerl geschrieben hat, ist korrekt.
@Mistkerl schrieb: developer.samsung.com
Dort kannst du dich als Verkäufer registrieren lassen.
Viele Grüße
 
Moin,
ich finde dort leider nichts um sich als Verkäufer zu registrieren *1f61e.png*
Hat jemand vielleicht einen direkten Link zur Verkäuferregistratur?
Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße aus dem Norden, ein frohes neues Jahr und Gesund bleiben. *:smiling-face:
 
....erledigt- Gefunden, es kann so einfach sein *:smiling-face:
 

Similar threads

R
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
Antworten
9
Aufrufe
122
S
B
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy 10+ und gestern das neue Softwareupdate installiert. Sei dem funktioniert Health auf der Watch Active 2 nicht mehr. Egal was, ob Schrittzähler, Schlagzeilen oder Herzfrequenz, es lädt und lädt. Wenn ich über das Zifferblatt auf einen der genannten Dienste...
Antworten
7
Aufrufe
166
S
N
Hallo... Ich benutze das Zifferblatt Digital Mod Black. Es ist für die Galaxy Watch 5 und funktioniert auch bis auf einige Dinge wie Pulsmessung z. B.. Mal geht es und mal nicht. Was könnte falsch sein? Evtl. bin ich mit meiner Frage hier auch falsch. Aber es ist nicht nur bei dem Zifferblatt...
Antworten
3
Aufrufe
176
N
C
Hallo hab seit heute die active 2 Lte. Ich würde gern auf dem Zifferblatt meine Schritte sehen. Finde es aber nicht. Hab mir das live Hintergrund Zifferblatt ausgesucht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1547091
Antworten
7
Aufrufe
103
C
L
Gibt es im Galaxy Store die Möglichkeit, seine eigenen Designs (z.B. Hintergründe) zu veröffentlichen und ggf. zu verkaufen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6092008
Antworten
8
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben