Samsung S21 FE - Gehäuse knirscht

D
d.
User
Liebe Community / S21 FE Besitzer
habe seit 1 Woche das S21 FE im Besitz, nun ist mir aufgefallen dass es ein eigenartiges Geräusch aus dem Bereich um das Teleobjektiv von sich gibt. Nämlich genau dann wenn man in diesem Bereich einen leichten Druck ausübt und danach wieder entlastet - ähnlich als würde eine Klebestelle sich auf druck verbinden/anhaften und bei Entlastung wieder lösen. Wie gesagt dieses Geräusch tritt nur um den Bereich des Teleobjektivs auf.
Anmerkung: es ist nicht das übliche Klappern aus der Kamera gemeint welches beim Einschalten der App wieder vergeht.
Hat noch jemand von euch dieses Geräusch?
LG
Dominik

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin, ich habe nur das normale Klappern von den beiden Bildstabis, das was du beschreibst klingt nicht normal
 
Wenn es Dich stört, würde ich Dir empfehlen, vom 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen
 
Zurück
Oben