Von wem könnte ich mir meine Homepage optimieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von Katharina Martin, 9. Mai 2019.

  1. Katharina Martin

    Katharina Martin New Member

    15. April 2019
    15
    0
    1
    weiblich
    Hallo Community!
    Ich habe einen kleinen Shop in Wiesbaden mit Artikeln von Samsung. Leider läuft das Geschäft zur Zeit nicht mehr wirklich gut daher würde ich mir gerne meine Homepage optimieren lassen. Kann mir jemand von euch eventuell den einen oder anderen Suchmaschinenoptimierer aus Wiesbaden empfehlen?
     
  2. Julia Meinl

    Julia Meinl New Member

    15. April 2019
    15
    0
    1
    weiblich
    Hall Kathi!
    Da würde ich dir empfehlen einen Blick in die Branchenbücher zu werfen. Dort wirst du sicherlich den einen oder anderen Suchmaschinenoptimierer aus Wiesbaden finden können. Du könntest dich natürlich auch gleich an diesen hier wenden. Von dem habe ich schon viel auf Focus.de lesen können.
     
  3. Mojla

    Mojla New Member

    17. Juli 2018
    18
    0
    1
    weiblich
    Sehr guter Gedanke welchen du da hast.
    Ich meine es ist immer gut wenn man sich informiert und vor allem auch, wenn man sich nach guten Lösungen umsieht.
    Ich möchte eine Homepage erstellen und habe auch die unterschiedlichsten Quellen gefunden. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er bei der Sache ran gehen will.

    Gefunden habe ich eine Seite wo man eine gratis Homepage erstellen kann. Da habe ich mich etwas genauer mit befasst und werde auch so mal starten, zumal die auch echt gute Vorlagen bieten - da wird es sicherlich ganz schnell gehen.

    Aber wenn es um die Optimierung geht würde ich wirklich schauen, dass man sich an einen Fachmann wendet denn der kennt sich aus und kann einem auch wirklich viele Informationen geben.

    Hast du es denn geschafft ?
     
  4. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    33
    0
    6
    männlich
    Das sehe ich auch so :)