Von EU nach USA: TV

L
L.
User
Ich habe einen UE49MU7000t. Wir ziehen von der Schweiz in die USA. Ich denke, ich brauche einen Trafo (110>220V) und eine neue OneConnect Box. stimmt das? Wenn ja, welche OneConnect Box brauche ich?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo L: @LexRex,
wende dich in dem Fall doch bitte mal mit deinen beiden Fragen direkt an den US-Support. Die können dir bei beiden Anliegen weiterhelfen. Zu den Anforderungen für amerikanische Geräte bzw. zum Betrieb europäischer Geräte in den USA liegen mir keine Informationen vor.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo, für o.g. TV gibt es ja mehrere Nachfolgemodelle der OneConnect Box, wobei die 3500 wohl die letzte Austausch-Box ist; die 4500 ist wohl nur eine zusätzliche Box. Was bringen denn die 3500 und 4500? Gruß Martin 4344714
Antworten
2
Aufrufe
106
N
A
Spoiler (Zum Lesen markieren)Guten Tag, wir haben uns vor einiger Zeit den Samsung TV "The Frame" in 65 Zoll gekauft. Laut meiner Recherche ist dieser sowohl NTSC als auch PAL fähig. Da wir nun in die USA ziehen für 3-5 Jahre wäre meine Frage, ob dieser auch am amerikanischen Stromnetz...
Antworten
2
Aufrufe
108
F
M
Hallo Freunde, seit 2 Tagen bin auch ich Besitzer des QN95B . FW 1420.9 , BT-S Leider habe ich das Probleme das im Standby die Oneconnect Box ein leichtes summen , wie eine Art Reststrom und leichte Vibrationen verursacht, auch noch nach Stunden wenn der TV im Standby ist. Die Oneconecct Box...
Antworten
4
Aufrufe
543
M
M
Guten Abend zusammen! Bei meinen Samsung Fernseher, den ich mir im Oktober 2016 gekauft habe, gingen gestern Abend beim Playstation spielen auf einmal die Lichter aus. Heißt der Fernseher geht aus und wieder an, das SUHD-Logo erscheint kurz, dann schaltet der Fernseher ab und das ganze beginnt...
Antworten
2
Aufrufe
136
F
U
Ich habe gestern ein Samsung Qled Neo GQ55 QN 95BAT gekauft, der an der Wand montiert werden soll. Jetzt stelle ich fest, dass das One Connect Cable mit 2,5m viel zu kurz für diese Art der Installation ist. Die Bilder auf der Webseite und in der Werbung sind in jeder Hinsicht irreführend, da...
Antworten
12
Aufrufe
154
U
Zurück
Oben