VoLTE

S
s.
User
Hey Leute,
bin möglicher Weise blind aber ich finde die Option für VoLTE nicht mehr. Android 11 Galaxy S20 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Nope
    314542iBC8EE752B474F035?v=v2.jpg
     
    Frage mal bei deinem Provider nach ob es aktiviert ist, bei mir ist es auch vorhanden
     
    Eigenartig, dass es bei skyRRexxx fehlt. Bei ist es hier:
    Muss wohl tatsächlich am Provider liegen.
    314845iC4A1BC4ACA5A6288?v=v2.jpg
     
    Glaube ich weiß woran es liegt. Ich habe Vodafone Branding und benutze eine eSIM. Ich gehe davon aus, dass das eSIM Profil automatisch das VoLTE benutzt
     

    Similar threads

    M
    Hallo, VoLTE lässt sich auf meinem S20FE 5G nicht aktivieren. Wenn ich die Option aktiviere, erscheint oben kein VoLTE Symbol und man kann keine Festnetznummern / Servicenummern mehr anrufen. Nur noch Anrufe auf Mobilfunknummern sind möglich. Samsung S20FE 5GSM-G781B/DS Mobilfunknetz ist O2 de...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    152
    M
    W
    Hallo, Ich habe das Problem dass ich sehr oft nicht erreichbar bin und auch selbst keine Anrufe tätigen kann. Nach einem Geräteneustart funktioniert wieder alles normal. Nun ist mir aufgefallen dass das Problem besteht nachdem das S20 mit dem Auto über rSAP verbunden war. Nachdem Aufheben der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    115
    F
    G
    Hallo ins Forum, Falls jemand auch Probleme mit nicht funktionierendem WLan-Call und Volte nach dem letzten Update (UI 3.1 ?) bei S20 Ultra hat, hier die Lösung vom telefonischen Samsung-Support, die mir geholfen hat: 1. SIM-Karte entfernen 2. Soft-Reset (gleichzeitig Leiser-Taste +...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    M
    S
    Hallo ihr Lieben, normalerweise finde ich unter Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke direkt unter der Option Data Roaming SIM 1 die Option zum Aktivieren/Deaktivieren von VoLTE, zumindest war das auf dem S21 Ultra so. Beim S22 Ultra gibt es bei mir (mit derselben SIM-Karte) diese...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    451
    S
    S
    Hallo, ähnliches wurde in einem anderen Beitrag diskutiert S9-kein-VoLTE-und-VoWifi. Es geht um die Möglichkeit VoLTE im Netz von o2 mit eplus SIM-Karten (in meinem Fall alditalk) nutzen zu können mit einem Samsung S7. Die Geräte S9 und S8 haben anscheinend Software-Updates erhalten und VoLTE...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    159
    D
    Zurück
    Oben