Virus im Kalender

I
i.
User
Hallo zusammen kann mir jemand helfen, hab mir irgendwie einen Virus in meinem Kalender eingefangen. Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Eintrag anklicken, auf löschen und dann Alle Ereignisse in der Reihe.
 
Das ist kein Virus. Ich hatte so etwas auf meinem iPhone vor ein paar Jahren. Hast bestimmt aus versehen etwas angeklickt und Kalender eintrag erlaubt.
Alles halb so wild.
 
Wie kommst du darauf, dass sich dein Smartphone einen Virus eingefangen hat ?
Du musst schon etwas genauer beschreiben, was in der Kalender App deines Gerätes passiert.
 
Alles gut hat sich erledigt, hatte so blöde Einträge.
 

Similar threads

A
Hi :) Ich habe mir letztens eine app heruntergeladen jedoch stellte es sich als kompletten Müll heraus und hat mein Telefon mit Benachrichtungen und popups vollgespamt. Ich habe es jetzt entfernt jedoch ist eine Sache geblieben - Die Kalendereinträge wo drinne steht "Ihr Telefon wurde infiziert...
Antworten
0
Aufrufe
115
A
S
Was passiert dann eigentlich also wieso ist das so schlimm?Was kann der Virus anrichten? Und wie entsteht so ein Virus? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-passieren-wenn-man-einen-virus-auf-dem-handy-hat
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
C
Hey Leute ich habe gerade eine Warnung bekommen das ich mit einen Handy Virus eingefangen habe, und habe sofort mein Handy scannen lassen, er wurde laut der App vernichtet. Woran erkenne ich das der wirklich weg ist? Habe bissle schiss kein Bock meine Daten zu verlieren. Die Scan App heißt Avira...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
S
Hallo, heute war ich auf WhatsApp und ein Kontakt von mir der nicht sehr auf viruse und so achtet (er geht oft auf nicht sehr sichere seiten) hat ein video was ein Clip war von einem spiel was er gespielt hat in seinen Status gepostet. Ich habe mir den komplett angeschaut aber ich hab mich dann...
Antworten
5
Aufrufe
124
S
M
Ich habe letztens fast ausversehen ein TikTok gespeichert habr noch in der Letzten Sekunde abgebrochen kann man dadurch einen Virus bekommen? Oder kann ein Virus im Video sein , Das Video habe ich von TikTok gespeichert also in der App...
Antworten
0
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben