Virtueller Zielpunkt

M
M.
User
Ich möchte wissen, ob ich mein Fadenkreuz (virtuellen Zielpunkt) von den Monitor LC24RG54FQUXZG ändern kann. Falls es geht können sie mir dann auch beantworten, wie ich es einstellen muss?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Inwiefern möchtest du ihn denn ändern? Willst du ihn vielleicht neu ausrichten? Eine Positionsanpassung ist gar nicht schwer. Schau mal in die Bedienungsanleitung auf Seite 24 und 25.
    Außerdem verschiebe ich deinen Thread in unseren IT-Bereich, wo er sich wohler fühlt. *:smiling-face:
     

    Similar threads

    X
    Geht das, sodass die Geräte-ID verdeckt wird und man gleichzeitig ein VPN zuschalten und die App nutzen kann? Welche sind eigentlich gute virtuelle Handy-Apps für einn Android-Smartphone? Ist VMOS dafür gut geeignet? https://www.gutefrage.net/frage/reddit-permabann-mit-virtuellem-android-ungehen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    145
    Sami
    L
    Hallo zusammen! Inzwischen bei 3 meiner Samsung-Geräte geht plötzlich die virtuelle Tastatur nicht mehr, erst nach einem Neustart. Sie steigt allerdings dann nach ein- bis zweimal benutzen wieder aus! Kann mir hier jemand helfen? 4373655
    Antworten
    5
    Aufrufe
    120
    L
    E
    Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    125
    D
    P
    Hallo, wenn ich bluetooth einschalte funktioniert die virtuelle Tastatur nicht. Ich kopple eine sog. "pager" zum Umblättern von Seiten. geht sowas evtl. "per definition" nicht? weil der pager so ne Art andere physische Tastatur darstellt? beste Grüße Paul...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    131
    B
    K
    Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum o.g. Monitor Syncmaster bx2431. Ich möchte kurzfristig 2 PC an diesen Monitor anschließen. Leider liegt mir das Handbuch nicht mehr vor und ich konnte auf der Homepage auch keines finden. Kann mir jemand bei der Beantwortung meiner Frage weiter helfen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    F
    Zurück
    Oben