Videos

H
H.
User
Seit dem softwareupdate zeigt er mir die Videos nicht mehr richtig an

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
So führst du richtig einen Wipe-Cache durch:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 
Nur so nebenbei gefragt,
was meinst du mit "nicht richtig" ?
 

Similar threads

F
Hallo Seit dem Softwareupdate habe ich bemerkt dass ich Videos in 4k bei Youtube anschauen kann. Ist das normal denn ich habe ein Galaxy A70 und das A70 hat ja eigentlich einen Full HD+ Display? Vor dem Update war immer maximal 1080p 2909001
Antworten
8
Aufrufe
92
W
B
Nach dem letzten Update, zeigt meine galerie keine videos mehr an, vorher war die Unterteilung in Bilder, stories, Videos. Video fehlen, auch die Darstellung der Videos von der sd Karte Zudem ist das Display mir zu blass, und such die Tadtstur 3280531
Antworten
8
Aufrufe
99
E
B
Hallo, seit dem letzten Update habe ich nur noch Probleme mit der Galerie, einerseitz war ein video komplett weg, das lässt sich auch niergendwo finden. Und es werden nicht alle videos angezeigt. Habe heute ein Video, mp4 im internen Speicher Videos und download, es wird nicht in der...
Antworten
6
Aufrufe
147
B
J
Problem mit der Galerie noch nicht gelöst. Ich habe den Cache der Galerie gelöscht und die neue Version (13.1.05.8) aufgespielt.Die Thumbnails sind teilweise immer noch schwarz und werden nur kurz angezeigt. Ich arbeite bis zur Problemlösung bei den Videos mit dem VLC Mediaplayer der zeigt mir...
Antworten
8
Aufrufe
163
J
D
Hallo Leute, Eine kurze Frage, wie kann ich mit meinem Galaxy A70 4K-Videos aufnehmen? Meine Kamera-App (die vorinstallierte) zeigt nur HD 30, FHD 30, FHD 60, und UHD 30 an. 4443983
Antworten
4
Aufrufe
117
K
Zurück
Oben