Videos zittern

K
K.
User
Hat das von euch auch jemand? Meine Videos "zittern", egal wo, ob in einer App oder im Browser, insta oder Facebook etc. Gibt es da ne Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Smartphone an ein PC/Spielekonsole (per Kabel) anschließen, Gerät vollständig ausschalten, warten bis angezeigt wird wie viel Prozent du hast (Akku), Lauter und Power Taste (gleichzeitig) gedrückt halten bis ein Menü erscheint, dann Navigierst du (mit lauter und leiser taste) zu "Wipe Cache Partition", da drückst du dann die Power Taste (du musst sehr wahrscheinlich danach auf ja bestätigen), wenn du die Wipe Cache erfolgreich gemacht hast, wählst du anschließend die oberste Option um dein Smartphone neuzustarten.
Wichtig!
•Nicht Wipe Data wählen!
Das löscht all deine Daten
•Wipe Cache löscht keine persönlichen Daten, nur Restbestände von älteren Updates L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Smartphone an ein PC/Spielekonsole (per Kabel) anschließen, Gerät vollständig ausschalten, warten bis angezeigt wird wie viel Prozent du hast (Akku), Lauter und Power Taste (gleichzeitig) gedrückt halten bis ein Menü erscheint, dann Navigierst du (mit lauter und leiser taste) zu "Wipe Cache Partition", da drückst du dann die Power Taste (du musst sehr wahrscheinlich danach auf ja bestätigen), wenn du die Wipe Cache erfolgreich gemacht hast, wählst du anschließend die oberste Option um dein Smartphone neuzustarten.
Wichtig!
•Nicht Wipe Data wählen!
Das löscht all deine Daten
•Wipe Cache löscht keine persönlichen Daten, nur Restbestände von älteren Updates
 
Du kannst mal die Kamera Zurücksetzen, gehe mal in die Einstellungen - Apps - Kamera - Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen
 
L: @Khaosprinz
Auch in Deiner Galerie?
Während der Aufnahme auch so bescheiden?
Oder nur in einer anderen App?
Upps, meinst Du etwa, Video, die nicht von Dir erstellt worden sind?
 
Hab grad mal geschaut, das Problem kommt sporadisch aber immer mal wieder. Bei meinen Videos ist es eben nicht aufgetreten.
 
Ja, das versuch ich morgen mal auf Arbeit. Hier hab ich leider nur das Kabel von Samsung und das hat ja kein USB mehr dran ^^ Eigentlich auch völlig bekloppt aber okay *1f605.png*
 
Also, ich hab das jetzt gemacht. Bisher hab ich das Problem nicht mehr gehabt, aber da es ja sporadisch auftritt, beobachte ich das noch eine Weile, aber schon mal Danke für die Hilfe *:smiling-face:
 
Hallo,
Hat jemand das selbe Problem? Bei Videos mit 60 Fps merkt man es am meisten. Bei normalen Videos und Fotos ist es nicht ganz so schlimm aber auch da. Das zittern tritt sporadisch auf, ist also nicht immer da. Kann sein das es nach den letzten Updates gekommen ist. Habe schon etliches ausprobiert: Cache und Daten der Kamera App gelöscht, mehrmals das Gerät neugestartet, verschiedene Einstellungen probiert (HDR aus, Superstabilmodus etc...)
Jemand eine Idee???
 
Hallo L: @CharlieWaffles31,
ich habe deinen Thread mit einem bereits bestehenden verschmolzen. Hier wurde bereits über das Verhalten diskutiert.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hey Leute, seit gestern pausieren Videos, die ich schaue, egal ob YT, TT, Insta etc.... von selbst ohne dass ich etwas mache...und das mehrmals hintereinander (in einem Video) hat jemand vllt. auch dieses Problem und kann mir sagen, ob das zu ändern ist? (S20 Ultra) 5924364
Antworten
2
Aufrufe
118
M
M
Ich habe heute den Juni Update auf mein Galaxy S21 5G aufgespielt in der Hoffnung das ein paar der Kamera Probleme behoben sind, leider schien das für mich eher in die andere Richtung zu gehen.Vor allem das Zittern des Bildes bei der Aufnahme von Fotos und noch schlimmer bei Videos dann auch auf...
Antworten
4
Aufrufe
158
E
D
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das Galaxy A14 gekauft. Facebook und Insta Videos ruckeln darauf extrem. Teilweise ist es so, dass sogar die Kommentarspalte in Facebook ruckelt. Ich hatte vorher vier Jahre lang ein Galaxy A20e und hatte da dieses Problem nie. Hat dieses Problem noch...
Antworten
2
Aufrufe
131
D
Y
Hallo ich wollte nur fragen ob welche von euch das selbe Problem haben dass bei Videos außer auf Youtube die aufeinmal anfangen zu Flackern und man die echt gar nicht mehr angucken kann weil man nichts mehr erkennt. Ich hab auch schon alles zurück gestellt und mehrmals ein Neustart gemacht das...
Antworten
21
Aufrufe
323
L
A
Jedesmal wenn ich bei Google den ersten Buchstabe eintippe blitzt der Bildschirm kurz auf, bei anderen Apps ist das nicht so. Hab das S20+, kein Theme und Original Samsung Tastatur und alle Apps sind auf der neuesten Version.Hat jemand ne Idee wie man das beheben kann oder ist das ein Bug von...
Antworten
10
Aufrufe
102
A
Zurück
Oben