Videos vorspulen in der Galerie

A
A.
User
Guten Tag liebe Community.Mit dem letzten Update habe ich gehofft, dass es einem von Samsung aufgefallen wäre, dass man seit dem vorletzten Update seine Videos in der Galerie nicht mehr vor- und zurückspulen kann, wie man es gewohnt war. Leider vergeblich. Aber ich kann doch damit nicht allein sein? Jetzt meine Frage an euch: Findet ihr es nicht schlimm, dass man seine Videos in der Galerie nicht mehr Vor- und Zurückspulen kann?
Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du musst unten rechts über die 3Punkte gehen und "in Video Player" öffnen. Dann geht auch vor- und rückspulen. Vorher natürlich Video auswählen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst auch unten mal schauen während ein Video in der Galerie läuft. Dort siehst du so Vorschaubilder, wenn du darauf klickst wo die Timeline des Videos läuft, vergrößert sich das ganze und du kannst kannst gewohnt vor- und zurückspulen. Man muss dazu nicht ständig in den Videoplayer. Die Änderung hätte Samsung ruhig mal besser kommunizieren können. Musste ich auch erstmal suchen... hoffe das hilft dir L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @AluPraLa
Es ist nur eine Ergänzung der letzten Antwort. Diese Option kam auf einmal zurück.
Das Video läuft ganz normal, unten ist es leicht milchig das Feld. Auf dieses untere Feld tippst Du drauf.
Jetzt kann man das Video in der unteren Zeile genau sehen und auf dieses Feld kann man dann vor und zurück spulen oder halten usw.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst unten rechts über die 3Punkte gehen und "in Video Player" öffnen. Dann geht auch vor- und rückspulen. Vorher natürlich Video auswählen.
 
Ah okay. Ja das habe ich gefunden, danke *:smiling-face:
Aber vorher musste man das nicht. Irgendwie hat man es anstatt einfacher und komfortabler, unpraktischer gemacht. Schade
 
Ja, ist etwas umständlicher geworden, aber man gewöhnt sich dran. :laugh:
 
Du kannst auch unten mal schauen während ein Video in der Galerie läuft. Dort siehst du so Vorschaubilder, wenn du darauf klickst wo die Timeline des Videos läuft, vergrößert sich das ganze und du kannst kannst gewohnt vor- und zurückspulen. Man muss dazu nicht ständig in den Videoplayer. Die Änderung hätte Samsung ruhig mal besser kommunizieren können. Musste ich auch erstmal suchen... hoffe das hilft dir
 
L: @AluPraLa
Es ist nur eine Ergänzung der letzten Antwort. Diese Option kam auf einmal zurück.
Das Video läuft ganz normal, unten ist es leicht milchig das Feld. Auf dieses untere Feld tippst Du drauf.
Jetzt kann man das Video in der unteren Zeile genau sehen und auf dieses Feld kann man dann vor und zurück spulen oder halten usw.
 
Stimmt. Habe es gerade ausprobiert. Da muss man erstmal drauf kommen.
:great: :great: :great:
 
L: @AluPraLa
Eigentlich haben alle drei (JS2463, King-Zeal und Erdbeerschrippe)
es verdient, dass du ihre Kommentare als Lösung akzeptierst. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.
 
Okay. Ich wusste jetzt nicht genau wo das hinkommt, da die Galerie ja auch keine App ist. Aber danke schön
 
L: @AluPraLa ich hab deinen Beitrag in unseren Apps Bereich verschoben. Bitte achte in Zukunft darauf, den passenden Bereich auszuwählen, bevor du einen neuen Thread aufmachst.
 
Hallo zusammen. Ich habe mir nicht alles oben durchgelesen aber ich bin froh das dass problem hier besprochen wurde. Wie dämlich kann man nur eine Menüsteuerung machen!! Es war vorher so einfach in der Galerie sein Video zu spulen, Screenshot aus dem Video zu machen etc. Ich hab mein Handy immer über den smart TV verbunden und dann das Video laufen lassen und Bilder daraus genommen..Das geht nun alles nicht mehr. Bitte Samsung nehmt das Galerie Update einfach zurück. Wenn etwas sehr gut funktioniert muss man es nicht auf biegen und brechen verbessern wollen. Daumen hoch wer auch so denkt. Es war vorher so einfach und jetzt muss ich dreimal um die Ecke denken wenn ich ein Video starten oder spulen will..so ein Blödsinn Leute ehrlich.
 
Ich kann keine Screenshots mehr daraus entnehmen die Funktion ist komplett verschwunden. Qualitätsänderung kann ich keine feststellen weder bei der Galerie noch im Player. Es geht um die umständlichkeit und dem Fakt das ständig gute Sachen geändert werden. Es war gut so wie es war.
 
L: @Matze1203
Achso, Du meinst, während des Video ein Screenshot machen.
Okay, das geht natürlich nur im Video Player. Dazu müsste man dann drei Punkte tippen und es dort abspielen lassen.
Das stört mich dann wirklich leider nicht.
Jo dazu benötigt man den Video Player.
Benutze ich überhaupt nicht.
Gebe Deine Kritik doch einfach mal weiter.
Lob und Kritik Samsung.
Schau was man Dir dort schreibt.
Wie gesagt, gefällt es mir wirklich super so. Nur benötige ich nicht Deine Funktion.
So unterschiedlich ist es leider.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
L: @Matze1203
Wer soll es Lesen hier?
Es ist nur ein Forum zum austauschen, mehr nicht.
 

Similar threads

S
Hallo Samsung Freunde, kann mir bitte jemand sagen wie ich den doofen Standard Video Player (Bild 1) in der Galerie ändern kann. Ich tu mich mit im Vorschaufenster mit vor- und zurückspulen sehr schwer. (Bild 1) Lieber wäre mir dass Videos standard mit dem Video Editor (Bild 1) rechts oben...
Antworten
9
Aufrufe
139
M
K
Hallo. Ich weiß es zwar zu schätzen, dass versucht wird, die App zu verbessern, aber manchmal wird leider eher verschlimmbessert. Hier hätte ich zwei große Dinge anzumerken und hoffe von Herzen, dass Zustimmung gefunden werden kann: 1. Die neue Funtkion, eine neue Seite aufzurufen, indem man...
Antworten
4
Aufrufe
137
L
T
Steh ich auf dem Schlauch oder gibt es seit dem letzten App-Update keine Möglichkeit mehr Videos aus der Gallerie vor- oder zurückzuspulen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3327699
Antworten
13
Aufrufe
201
P
D
Frage zu Videos in der Galerie Hallo community, wie sucht ihr eure Videos?Meine werden in dem Galerieordner gespeichert.Bei meinem Vorgänger (Huawei) gab es in der Galerie einen extra Ordner namens "Videos". Wenn ich ein Video suche, muss ich mühseelig die Galeriebilder durchforsten.Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
188
D
T
Ich habe einen Fehler in der SAMSUNG Galerie entdeckt. Wenn ich auf dieses Bild klicke, kommt ein anderes :rofl: Warum das so ist, wissen nur die Außerirdischen, vielleicht aber auch einer von Euch *1f642.png**icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Ich hoffe, dass man in...
Antworten
5
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben