Videos lassen sich nicht flüssig abspielen

M
m.
User
Hallo, ich habe zu Weihnachten ein S20+ bekommen, und eigentlich war alles gut, nur ist mir aufgefallen, dass wenn ich Videos gucke (z.B. Insta-Stories, aufnahmen vom Bildschirm oder Videos die ich gedownloaded/übertragen habe) der Bildschirm "flackert" und das die Videos zuerst voll verbuggt sind, und ich diese erst neu aufrufen/starten muss damit es flüssig läuft. Und ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann, ich hatte Hoffnung das es durch das Update evtl gefixt sein würde, aber das war nicht der Fall. Zudem muss ich anmerken, ich habe keine Ahnung ob nur mein Handy das Problem hat oder ob das schon häufiger vorgekommen ist.//25.01.2021Tiktok ist mittlerweile auch betroffen. Ich finde das ziemlich schade, da ich mich eigentlich auf das Handy gefreut habe, nur mittlerweile ist es einfach nur nervig wenn die Videos nicht flüssig laufen:(Ich hoffe das wird schnell gefixt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe das Problem auch seit Android 11.Gant schlimm ist es bei Instagram. Hab auch schon bei Samsung selber nachgefragt aber die konnten mir auch nicht helfen
 
Bei mir tritt es auch immer auf,wenn ich während ich die Story bei Instagram gucke dann laut und leise mache.Dann fängt es auch immer an zu flackern
 
Ist bei mir leider genauso der Fall. Bei mir ist es ganz schlimm auf Instagram.
 
Ich kann mich nur anschließen habe das s20fe und seit Android 11 auch das Problem
 
Bei mir laufen die Videos durch als ob ich vorspullen würde und habe das s20fe
 
Zurück
Oben