Videohelligkeit für Disney+ App

B
b.
User
Hallo zusammen,ich vermisse die Disney+ App in der Auflistung der Videohelligkeit-fähigen Apps unter dem entsprechenden Menüpunkt. Gibt's dafür einen spezifischen Grund?Kann man das irgendwie manuell nachtragen?
Vielen Dank vorab für hilfreiche Kommentare *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Nachtragen kann man da leider nichts. Die App ist damit dann wohl nicht kompatibel.
Die Extra Videohelligkeit funktioniert doch regulär auch nur ein paar Minuten und empfand ich persönlich beim Video/Film schauen als störend, wenn nach ein paar Minuten die Helligkeit wieder sinkt.
 
Die Helligkeit wird wieder abgesenkt? Ist mir noch nicht aufgefallen.. schaue sowohl in heller als auch in dunkler Umgebung. Werde es aber mal beobachten. Finde das Feature ganz nützlich, deswegen auch meine Nachfrage hier.
 
Nimm mal den Samsung Video Player. Videohelligkeit aktiviert und schau mal 5 bis 10min ein Video (100% Helligkeit).
Dann versuche nach den 5 bis 10min die Helligkeit zu erhöhen. Du wirst dann bemerken, dass der Helligkeitsregler nicht mehr komplett ausgefüllt ist und du ihn manuell auch nicht mehr voll bekommst. Er springt dann wieder zurück.
Ich denke die Funktion ist gut, wenn man kurz ein Youtube Video schaut, aber ansonsten eher nutzlos. Im Bild sieht man auch das Zeitweise
988283i50E659B89CD7D659?v=v2.jpg
 
Glaube Deine App war ja eigentlich schon seit Android 10 anders.
Kann man es nicht wie gewünscht später über Helligkeit einstellen?
Finde bei Youtube haut er schon ordentlich rein und mir ist es zu hell.
Habe Normal erlaubt und trotzdem voll hell.
Würde mal den App Entwickler kontaktieren, ob man es irgendwann dort implementieren würde.
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, wird und wenn ja, ab wann wird die Disney+ App auf dem TV verfügbar sein? Vielen Dank im Voraus. VG JB 1583475
Antworten
1
Aufrufe
108
S
C
Hallo, Ich habe gelesen, dass man die Funktion HDR + manuell bei Experteneinstellungen aktivieren kann. Bei mir taucht diese Funktion nicht auf. In einem anderen Beitrag hieß es, diese Funktion taucht automatisch auf wenn eine Quelle angeschlossen ist, die dies sendet. Aber wenn ich eine der...
Antworten
3
Aufrufe
128
C
M
Hallo zusammen, Ich habe eine Samsung TV UJU7500 und habe dort die Disney+ App gesucht im Smart hub. Mir wurde "kein Suchergenis" angezeigt. Liegt es daran, das mein Modell zu alt ist? Fände das Schade. Ich konnte leider mit der Liste wo es geht und wo nicht nicht viel anfangen da ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
287
B
F
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney Channel Smart TV App auf meinem Samsung KU6079. Habe die App zum ersten Mal installiert und möchte die Mediathek benutzen. Die Folge (in diesem Fall Soy Luna) startet auch mit einer vorgeschaltenen Werbung, jedoch hängt diese Werbung beim...
Antworten
2
Aufrufe
134
F
M
Hallo in die Runde, ich habe die Disney+ App auf meinem The Frame installiert bekommen. Jedoch werden die Filme und Serien in englischer Sprache abgespielt. Eine Spracheinstellung finde ich nicht. Wer kann mir helfen und hat einen Tipp für mich. Vielen Dank P.S. Auf meinem Tablet laufen sie...
Antworten
4
Aufrufe
109
F
Zurück
Oben