Videoaufnahme

L
L.
User
Guten Abend,
wie macht man denn Bilfschirmaufnahmen? Also Videos vom Bildschirm?~Lulu321

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Zieh mal deine Statusleiste runter, da müsste ein Symbol sein bildschirmrecorder
     
    So sieht das aus :embrass:
    1427568i32BD01A80D067901?v=v2.jpg
     
    Dann geh mal auf die 3 Punkte und geh auf schaltflächen bearbeiten, wahrscheinlich ist es da.
     
    Welches Modell hast du? Wäre möglich, das es dann leider nicht verfügbar ist :embrass: , kannst ja mal im playstore oder im galaxy store schauen, ob es da ne App für gibt :embrass:
     
    wenn du den Bildschirmrecorder nicht hast dann musst du dir eine alternative App aus dem Play Store laden
     
    Es gibt leider Modelle der A-Reihe die solche Funktionen nicht spendiert bekommen haben.
     

    Similar threads

    L
    Moin,Ich kann die Bilder in der Galerie nicht mehr bearbeiten, nur teilen & löschen‍*2640.png*Ich muss meine Bilder immer in WhatsApp bearbeiten, dort funktioniert es‍*2640.png*‍*2640.png*‍*2640.png* Handy ist ein Galaxy A3 2017 Lulu321 Beispiel Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6124541
    Antworten
    30
    Aufrufe
    241
    B
    G
    Suche umfangreiche techn. Daten über Videoaufnahmen mit der S8
    Antworten
    0
    Aufrufe
    669
    G
    U
    Hallo ; Mir ist wohl unbewußt folgendes passiert. Irgendwie habe ich es geschafft, das mein S8 nur noch Videoaufnahmen bis zu 10 Minuten macht. Unten im Bildschirm taucht über dem "Stopp-Button" nachdem ich die Aufnahme gestartet habe folgende Zeile auf : 00:00/10:00 Die linke Zahl...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    144
    A
    V
    Hey, ich möchte gerne wissen wie man eine Videoaufnahme vom Bildschirm macht *1f61e.png* Ps. Ich habe das Handy Samsung A 20 e :) LG Victoria 2150745
    Antworten
    14
    Aufrufe
    118
    E
    S
    Hallo zusammen, wenn ich mit meinem S8 Videoaufnahmen mache ist kein Ton dabei. Woran kann das liegen? 222407
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    U
    Zurück
    Oben