Video für immer verloren?

S
S.
User
Ich habe vor ein paar Minuten ein Video auf meinem Android aus meiner Galerie ausversehen gelöscht und der Papierkorb war dummerweise (warum auch immer?) deaktiviert. Schätze Mal, das Video ist nun für immer weg?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    K
    Ich hatte ein Video aus mienem Papierkorb gelöscht und möchte es wieder haben. Wie bekomme ich es wieder? https://www.gutefrage.net/frage/geloeschtes-video-wiederherstellen-3
    Antworten
    0
    Aufrufe
    344
    K
    M
    Wenn man bei Samsung in die Video App geht und dann etwas löscht, landet es nicht im Papierkorb. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/werden-geloeschte-videos-gespeichert
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    Sami
    U
    Hallo zusammen! Bei meinem Samsung Galaxy A5 gibt es folgendes Problem: immer wenn ich ein Video in der Galerie auf YouTube oder online abspielen möchte, friert der Bildschirm ein. Weiß jemand, was man da machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/video-stoppt-bei-samsung-immer
    Antworten
    2
    Aufrufe
    342
    Sami
    M
    Ich habe letztens fast ausversehen ein TikTok gespeichert habr noch in der Letzten Sekunde abgebrochen kann man dadurch einen Virus bekommen? Oder kann ein Virus im Video sein , Das Video habe ich von TikTok gespeichert also in der App...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    136
    M
    M
    Hallo, Mein Bruder hat vorhin ein Video aus meiner Galerie gelöscht. Ich habe versucht mit der Anleitung von der Samsung webside das Video wieder herzustellen. Das Problem ist dass mein Handy veraltet ist (Samsung Galaxy A5) und es somit nicht funktioniert. Gibt es noch andere Möglichkeiten das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    243
    Sami
    Zurück
    Oben