Video bei Whatsapp nicht ausgefüllt

H
H.
User
Vl. kann mir hier wer helfen? Wenn ich mein Handy bei Whatsapp quer lege, dann ist das Video nicht komplett ausgefüllt und sieht dann so aus wir am Bild? Wo kann ich dass denn einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
BG Andreas
1264854i97248063B5803F25?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das hatte ich auch mal. Jetzt ist es weg *2642.png* (ist wahrscheinlich ein Bug)
Da musst du dich aber an WhatsApp wenden ;)
 
Das liegt nicht an Samsung, ist ein Fehler innerhalb von WhatsApp, vielleicht hilft es den Cache zu löschen oder WhatsApp neu zu installieren, wenn der Fehler so schlimm ist, dass du nicht auf das nächste Update warten kannst. Du solltest dann aber mit einem Backup deine Chats, Bilder und Videos sichern, wenn dir diese wichtig sind.
 

Similar threads

S
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einem Kamera Update ist der Ton bei einem Video welches ich aufnahmen möchte komplett verzerrt. Nehme ich das Video über Whatsapp auf, ist alles okay. Was kann ich tun? Kamera Einstellungen wurden schon zurückgesetzt. 2348657
Antworten
8
Aufrufe
132
B
M
Hallo Leute Ich habe bei Google gesucht aber nichts passendes gefunden... mein Problem ist Wenn ich ein Video aufnehme es in den Status bei whatsapp oder instagram hochlade verringert sich extrem die Qualität ...Bilder meistens auch... Ich besitze ein s20 plus Vielen Dank im voraus. 2898924
Antworten
8
Aufrufe
145
B
R
Hallo, Ich habe ein Problem mit netflix und WhatsApp. Immer wenn ich von netflix auf WhatsApp Wechsel geht das gesamte Handy aus Kann wer helfen? 3042203
Antworten
3
Aufrufe
112
S
Y
Hallöchen, seit 22.11.22 habe neue Update bekommen (samsung s22+)Seitdem während ich über WhatsApp telefoniere oder Video chat mache geht mein Handy automatisch aus dann wieder an. Zweitens bei WhatsApp Anrufe wird Anruf automatisch an smartwatch geleitet. Muss erst Bluetooth Symbol drücken...
Antworten
4
Aufrufe
144
M
M
Seit längerem bekomme ich Töne vom letzten Video abgespielt ! Bei Systemtöne !Z.b. WhatsApp man sendet eine Nachricht und dann kommt normalerweise dieser popton ! Bei mir wird praktisch der anfangs Ton von mein letzte gesehen Video kurz abgespielt !Hat wer das selbe Problem ,und evtl eine...
Antworten
2
Aufrufe
150
M
Zurück
Oben